Klebe Abdeckung für den chrome Ring am Diffusor

• oder gegen das schwarze originalteil mit der nummer 51127365071 (ca 60€) tauschen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Was kostet sowas? LG danke

Ich habe meine Zierleiste vorne schwarz folieren lassen und dafür ca. 50€ bezahlt.

Das Ganze lief aber Privat, da ich den Folierer kenne.. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass du mit ca. 150€ rechnen musst, wenn das Ganze ordnungsgemäß "mit Rechnung" abgewickelt wird. ;)

Viele Folierer möchten allerdings, dass du das Teil im ausgebauten Zustand abgibst. Wenn du das nicht selbst kannst, könnten für den Aus- und wieder Einbau zusätzliche Kosten entstehen.

Da macht es wahrscheinlich mehr Sinn, das schwarze Originalteil zu verbauen.

• Was kostet sowas? LG danke

Ich hab hier einen Folier-"Künstler", der hat es tatsächlich geschafft den Chromrahmen eines Skoda Enyaq in eingebautem Zustand zu folieren - allerdings mit "viel fluchen und erst beim 2. Versuch".

Preis kann ich Dir leider keinen nennen, da das ein Komplettpaket war.