Hallo, ich suche am besten eine schwarze Klebe Abdeckung für den chrome Ring am Diffusor für meinen F56. Jemand eine Idee wie man den schwarz bekommt
Klebe Abdeckung für den chrome Ring am Diffusor
-
-
Folieren lassen?
-
oder gegen das schwarze originalteil mit der nummer 51127365071 (ca 60€) tauschen
-
Folieren lassen?
Was kostet sowas? LG danke
-
oder gegen das schwarze originalteil mit der nummer 51127365071 (ca 60€) tauschen
Will den Diffusor ungern abmachen
-
Ich habe meine Zierleiste vorne schwarz folieren lassen und dafür ca. 50€ bezahlt.
Das Ganze lief aber Privat, da ich den Folierer kenne.. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass du mit ca. 150€ rechnen musst, wenn das Ganze ordnungsgemäß "mit Rechnung" abgewickelt wird.
Viele Folierer möchten allerdings, dass du das Teil im ausgebauten Zustand abgibst. Wenn du das nicht selbst kannst, könnten für den Aus- und wieder Einbau zusätzliche Kosten entstehen.
Da macht es wahrscheinlich mehr Sinn, das schwarze Originalteil zu verbauen.
-
Ich hab hier einen Folier-"Künstler", der hat es tatsächlich geschafft den Chromrahmen eines Skoda Enyaq in eingebautem Zustand zu folieren - allerdings mit "viel fluchen und erst beim 2. Versuch".
Preis kann ich Dir leider keinen nennen, da das ein Komplettpaket war.
-
Ich hab hier einen Folier-"Künstler", der hat es tatsächlich geschafft den Chromrahmen eines Skoda Enyaq in eingebautem Zustand zu folieren - allerdings mit "viel fluchen und erst beim 2. Versuch".
Preis kann ich Dir leider keinen nennen, da das ein Komplettpaket war.
Okay danke für die Infos. Ich frag mal hier in der Umgebung nach.