Ich hätte gerne gewusst welche Aussagen sie genau gezeigt haben... So ich als eines der "Opfer" des neuen großen Kleinen.
Außenwirkung: Eure Beiträge im MINI-F56-Forum und die Folgen
-
-
Ich schaue mal, ob ich was herausfinden kann, wenn ich wieder 100% fit bin Versprochen.
-
Wäre auch nett wenn alle Forumsmitglieder bei 10% über normverbrauch diese Sprittkosten erstattet bekommen. Ich weiß der @pietsprock hat dann die A....karte.
-
Genau, Peter muss dann seinen Minderbrauch nachzahlen. So ist das nur gerecht...
-
Ja genau. Aber da hier so fleißig getestet und probiert wird und wir praktisch die Arbeit von BMW mit machen könnte da mal ein Leckerli kommen selbst wenn es nur für die Admin's hier ist.
Ich hoffe das wird auch gelesen! -
Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt, hier erfahre ich viele nützliche Tips und Anregungen für meinen Sir Happy und falls man Probleme hat ist immer jemand da der vielleicht eine Lösung hat macht alle weiter so wie bisher und auch ein Danke an alle Administratoren die das ermöglichen!
-
Ja genau. Aber da hier so fleißig getestet und probiert wird und wir praktisch die Arbeit von BMW mit machen könnte da mal ein Leckerli kommen selbst wenn es nur für die Admin's hier ist.
Ich hoffe das wird auch gelesen!Na wenn MINI hier schon "spioniert" könnten sie doch mal glatt das Forum unterstützen (der Webspace und alles rundherum kosten ja auch Geld) oder auch mal die eine oder andere Sonderaktion fürs Forum raushauen (Werksbesichtigung, Fahrersicherheitstrainig usw.).
Also MINI - eine bessere Werbeplattform könnt Ihr kaum bekommen - lasst Euch mal was einfallen
Ed.
-
Fahrersicherheitstrainig
Bin dabei!!!
-
Lieb von Euch, aber ich glaube, MINI ist so ein Weltkonzern ... da wird es schwer, was für uns zu machen
Ich bin aber schon froh, die eine oder andere Information aus München zu erhalten.
Ich denke, kommt Zeit, kommt ... der kostenlose MINI JCW -
...und zwar pink lackiert im Prinzessin-Lillifee-Design!