Würde Flip II genauso wieder ordern, auch mit Standard Fahrwerk... es ist einfach perfekt.
MINI F54, F55, F56 ... kaufen - Zufriedenheit - Wenn ihr kostenlos noch einmal bestellen dürftet...
-
-
NUN, #Frechdax2 würde so aussehen, akuell ist ja soweit auch alles drin dran drauf und zu viel find ich da nix:
20141125.jpg @Chucky101 fast identisch, lach!
Ich hoffe aber SEEHR, das es in 3 Jahren zum LCI folgendes gibt:
+ SpurAssistent, so das er bis ca. 20 km/h selber lenkt
+ intelligenterer Driving Assistent (echtes Stop & Go), also bis zum Stillstand bremsen und selbst anfahren, evtl. mit antippen
+ Innenlicht auch im 3 Türer für Rücksitzbank + Kofferraum als LED (als Keder)
+ JCW Diesel -
-
Dazu:
- HK Soundsystem
- JCW Schaltknauf
- Dynamisches Fahrwerk
- Black Jack auf dem DachWeg:
- Panoramadach -
Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem MINI, würde heute nur die Farbe nicht mehr ganz so dezent wählen in thundergrey, sonder nach Vorbild in BRG mit weißem Dach wählen, Edition 50 Modell des Vorgängers, finde ich vom Design her hervorragend...
-
Korrigiere: das Grün des WC50 schimpft sich Connaught Green und ist noch dunkler wie BRG! Aber eine sehr edle Farbe
-
Genau so.
Immer und immer wieder.Höchstens bissi ( noch ) mehr Leistung ..?
Mal sehen, was kommen wird
-
Ich würde diesmal auf Jedenfall den automatisch abblendbaren Innenspiegel mitbestellen, die Blenderei macht mich bald wahnsinnig
werde mir wohl mit Folien oder ähnlichen jetzt helfen müssen...
ansonnsten habe ich fast alles an Bord und will es nicht mehr missen -
Ich würde die Standardsitze rauswerfen, obwohl ich diese nicht als schlecht bewerte, aber sportlich wäre besser...:-)
Ggf. dunkle Scheiben und das Wired ernsthaft wg. Navi überlegen. Obwohl ich es fast nie benötige, sehe ich wie '@Chucky101' seines geniesst und da finde ich mich irgendwie wieder. Es musste aber halt alles im Budegt passen und ich bin mit meinem Cooper immer noch sehr sehr happy.
Heute morgen musste ich wg. Dienstreise mal wieder den Firmenfiesta nehmen... oh Graus, sage ich da nur. -
Firmenfiesta
Höchststrafe...