*GanzdolleDaumendrück*
Ausgeliefert! Mini Cooper in Deep Blue metallic
-
-
*GanzdolleDaumendrück*
*GaaaaaanzdolleDaumendrück*
-
Ich wollte die Black Pearl Carbon und auf der Auftragsbestätigung stehen die Carbon Black
Hm, welche nun? Carbon Black sind mehrere.
Kann ich nicht nachvollziehen, Übersicht:Ansonsten hat @F55-WW14 alles gesagt.
Toitoitoi -
Achja...bestellt sind jetzt die Diamond Carbon Black...
und ich wollte die Black Pearl Carbon...sorry..bin ganz durcheinander schon den ganzen Tag deswegen...
-
Ich rufe direkt morgen früh an..
mich ärgert es halt auch, weil ich wirklich ständig von den tollen sitzen geredet habe...in die hab ich mich total verliebt....
also alle Daumen drücken die es gibt....
Ja unbedingt anrufen, denn Mails werden nicht immer sofort gelesen. -
Hui das war ein langer Tag...
hab heut morgen direkt angerufen- Auto natürlich schon in der Produktion...aber er schaut mal, was er machen kann, meinte er....
6 Std später kam dann der erlösende Anruf
Er hat alles an Instanzen versucht zu erreichen und gefragt...ab Werk lässt sich natürlich nix mehr ändern..
aaaaber, sie haben einen neuwagen im Showroom stehen, mit genau den sitzen...
und jetzt wechseln sie die einfach aus..
auslieferung könnte auch zwar etwas verzögern...aber das nehm ich doch gerne in kauf
ich bin so glücklich
und zudem sehr zufrieden mit dem Kundenservice
so fängt die große liebe doch ganz ganz toll an -
Super, dass es doch noch klappt! Jetzt kannst dich voll und ganz auf den Kleinen freuen
-
so fängt die große liebe doch ganz ganz toll an
Freu mich für Dich! -
Super, dass es doch noch klappt! Jetzt kannst dich voll und ganz auf den Kleinen freuen
Erstmal verfolge ich morgen, wie du deinen bekommst das finde ich ja schon spannend...ich kann dann sicher garnicht schlafen
-
Das ist super... Freunde ich mich total für dich! Interessant wird es nur wenn die beiden dann verkauft werden. Über die VIN wird dann immer ein anderer Sitz drin stehen. Aber ist ja alles von MINI gemacht und für dich ganz egal.