Ja ich war auch verdutzt...aber stand dort schwarz auf weiß...
Das wär nen Super Weihnachtsgeschenk
Ja ich war auch verdutzt...aber stand dort schwarz auf weiß...
Die unerwarteten sind einfach die besten Geschenke!
Oh ich hab gerade festgestellt, dass mein lieber Verkäufer die falschen Sitzpolster bestellt hat....ich hätte natürlich auch einfach besser kontrollieren müssen aber da ich gefühlte 200mal gesagt hab, dass ich die Polster so schön finde- hatte ich da vertraut...
Morgen direkt anrufen..meint ihr, da ist noch was machbar? weiß nicht, welchen bestellstatus er momentan hat..
so ein Mist Ärger mich richtig dolle..
Autsch, welche haste denn nun gewollt?... Bzw, was steht in deiner Auftragsbestätigung, die du unterschrieben hast.
Normalerweise würde ich sagen, dass es bei einer Bestellung am Mittwoch kein Problem ist, dass du das noch ändern kannst. Aber da du ihn so schnell bekommen sollst wird es vielleicht kanpp... Einfach sofort Morgen früh anrufen und probieren. Solange der Status 150 noch nicht erreicht ist sind Änderungen möglich!!! Ich hoffe, dass das noch klappt... *Daumen drücken*
Ich wollte die Black Pearl Carbon und auf der Auftragsbestätigung stehen die Carbon Black
Aua... Das ist natürlich ein himmelbett Unterschied. Ich hoffe echt das beste für dich!!!
Warte noch morgen ab, dann hast Du Gewissheit, mach dich nicht unnötig verrückt. Schreib deinen Verkäufer doch sonst heute noch eine Email.
Ich rufe direkt morgen früh an..
mich ärgert es halt auch, weil ich wirklich ständig von den tollen sitzen geredet habe...in die hab ich mich total verliebt....
also alle Daumen drücken die es gibt....
Klar Daumen werden beide gedrückt.