Ausgeliefert! Mini Cooper in Deep Blue metallic

• Also ich wolte zuerst auch nur Navi... Wie War erst egal. Aber ich bin ein Fan von den Spielereien und wollte auf jeden Fall Connected ausnutzen. Da ich aber kein Fan von Kabelsalat bin wollte ich auf jeden Fall die Handyvorbereitung für die Armlehne + die ganzen anderen Extras. Und dann habe ich zum Schluss mal den Preis mit dem Paket verglichen. Und der Unterschied War wirklich lächerlich. Wieviel genau weiß ich gar nicht mehr. Daneben finden wir das große Display einfach schöner. ;)

• Hab ihn mir nochmal konfiguriert....mit weißen Dach sieht es schon insgesamt stimmiger aus...
    hab ja noch etwas Bedenkzeit...

die Handy Vorrichtung möchte ich nicht haben, da ich auf bluetooth schwöre bezüglich freisprech..und vom Bildschirm...Bildschirm sollte schon sein, weil ich finde, dass das normale Radio in dem großen Ring da etwas verloren aussieht... Aber eigentlich reicht mir das...werde mir aber beide nochmal anschauen :)

nee normale Scheinwerfer...

• Das Weiß fällt insofern nicht ins Gewicht , da du eh das Panodach drin hast , ein Must habe wären die LED's

• Hallo und herzlich :0001: hier im Forum.
    Wenn Du die weißen Streifen unbedingt haben möchtest würde auch ich Dir zu weißem Dach und Spiegeln raten. Das wirkt in sich
    stimmiger. Mt schwarzem Dach und Spiegeln, aber den weißen Streifen sieht es irgendwie unruhig aus (finde ich).

Aber entscheide das am Besten nach Deinem Bauchgefühl. Das ist das wichtigste. Und wenn es Dir so gefällt, dann bestell es so. ^^

• Willkommen in der Runde und willkommen im Chaos der Möglichkeiten. MINI macht es einem wirklich nicht leicht, aber nicht verzagen, die passende Kombi wirst Du für Dich finden. Wichtig ist, dass es Dir gefällt.
    Aus meiner Sicht kannste das mit den weißen Streifen ruhig probieren. Zur Not lassen Sie sich ja auch entfernen. Beim Dach schaut es schon anders aus. Wenn Dich das später mal stört wird es teuer, deswegen sollte das definitiv auch dem Bauch gefallen.

• Zwei Ideen von mir um den Konflikt vielleicht ein bisschen in den Griff zu bekommen. Bei de eher aus dem Zubehörkatalog aber evtl. eine schöne Alternative.
    1. Schwarzes Dach, aber die spiegelkappen in weiß... Ich könnte mir das auf jeden Fall stimmiger zu den weißen Streifen vorstellen. (leider keine zeit um Gimp anzuschmeißen)
    2. Weißes Dach und um das schwarze Panoramadach ein bisschen zu kaschieren den weißen Union-Jack als Aufkleber drauf. Gerade bei der klassischen Blau-Weiß-Kombination stell ich mir das stimmig vor!

• Also eine Nacht drüber geschlafen....weißes Dach :thumbup:

jetzt hab ich ein neues Problem....LED ja oder nein?
    sieht ja schon besser aus...aber die Kosten schrecken mich ab...

2007: mein Traumauto? ein blauer MINI mit weißem Dach und weißen Streifen...
    2014: check :) :thumbsup:

• Ich finde die Halogen sind auch ganz gut. Ich habe LED nicht wegen der Optik, sondern für die Sicherheit genommen. Wer doch das ein oder andere mal Nachts fahren und da sollen die LEDs der Überhammer sein. Ich finde, wenn du 98% am Tag fährst brauch man sie nicht unbedingt. Alles andere ist natürlich Kostensache, wobei die LEDs beim Wiederverkauf ein guter Pluspunkt sein können, was man in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nicht außer Acht genommen werden sollte.