Super knuffig... Hach, so sehen die deep Blues am besten aus. Schönes Licht im Showroom ist eindeutig die Schokoladenseite
Ausgeliefert! Mini Cooper in Deep Blue metallic
-
-
Hat heute seine erste Wäsche bekommen
jetzt glänzt er wieder...@Eisschokolade jaaa ich hoffe auch mag Jack mal sehen
mein kleiner ist übrigens noch namenlos...bin noch am Rätseln..irgendwas britisches..vllt sir...kA was.... Wäre toll
-
mein kleiner ist übrigens noch namenlos...bin noch am Rätseln..irgendwas britisches..vllt sir...kA was.... Wäre toll
britisch ist schon mal perfekt
Bei mir kam der Namen irgendwann ganz spontan. Mein Kleiner wurde auch erst im September getauft (zusammen mit allen 3 Mods und unserem Admin -
das war echt schön), obwohl ich ihn im Juni schon bekommen hab.
Aber vielleicht fällt einem unserer User hier was Geniales ein. -
@Eisschokolade Vielleicht hat er ja bis zum deep blue treffen einen Namen, und dann kann er direkt getauft werden
Soooo...nunmal mein Bericht nach den ersten 620km...
Nachdem er am 29. abends in der Garage schlummern durfte, konnte ich es morgens kaum erwarten, ihn aus seinem Bettchen zu holen..
rausgeschaut...Schnee und weiße Straßen...perfekt..dann kann er gleich ne Runde spielen gehn..
Mama kam "Ich hol Brötchen..darf ich den MINI nehmen?"
Ja na klar..aber ich komm mit
Er macht sich wirklich prima im Schnee und ist garnicht mit meinem 1er zu vergleichen (der zugegeben im Winter ja eine kleine Katastrophe war...)..war beinahe langweilig und ich musste mich schon bemühen, damit er mal ein bisschen spielen darf..Nach dem Frühstück gings fix wieder in den MINI und ab nach Kassel...sein erster Tiefgaragen-Besuch...und wer hat direkt den Parkplatz am Kundeneingang bekommen? Richtig
Später wollte ich fix eine große Tüte ins Auto bringen und bemerkte, wie, ein vor mir laufendes Pärchen sagte "Schau mal...der neue MINI sieht echt gut aus"
da ging mein MINI-Herz direkt aufAbends wollte dann der Paps mal eine Runde drehn...hat sich direkt in den Sportmodus verliebt....und seitdem werd ich ständig gefragt "Brauchst du dein Auto?"
Mittlerweile hab ich auch herausgefunden, wie er mir zuzwinkert und ich freu mich jedesmal aufs neue EInfach prima...Das Fahrgefühl ist einfach einmalig...Die erste tankfüllung hat er auch schon hinter sich..
Am allermeißten freu ich mich immer, wenn jemand das Auto sieht und direkt begeistert ist..."Oooooh was hast du denn für einen geiles Auto????" "Ooooh mein Gott, er leuchtet lila...er ist wunderschön" und "Super tolles Auto....der passt zu dir!" ....da weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab
Ich liebe ihn einfach
Heute hat er seine erste Wäsche bekommen und danach direkt noch ne Streicheleinheit von mir
Allerdings werde ich mir wohl die Allwetter-Fußmatten bestellen..eigentlich mag ich Gummimatten nicht..aber die sehen ja echt gut aus
Ein bisschen unschön find ich allerdings die Lösung mit der Connected App..das hatte ich mir etwas leichter vorgestellt...aber nun gut...
Ansonsten wach ich jeden morgen auf und überlege schon, wo und wann ich mit ihm fahren kannVielleicht findet sich ja recht schnell ein Name und dann gibts bald eine Taufe
-
Schön das Du Dich immer mehr mit ihm auseinander setzt und es genießt ihn zu fahren.
Musik kannste auch ohne die App per Bluetooth streamen, geht ganz problemlos. Einfach koppeln und dann das Handy unter media auswählen.
-
Superschöner Bericht. Toll, dass Du so begeistert bist!
EisSchokoLade Vielleicht hat er ja bis zum deep blue treffen einen Namen, und dann kann er direkt getauft werden
Das wäre perfekt! -
Musik kannste auch ohne die App per Bluetooth streamen, geht ganz problemlos. Einfach koppeln und dann das Handy unter media auswählen.
Ja, das hatten wir bei der Auslieferung getestet...Da ging aufeinmal ganz laut "Circle of life" von König der Löwen los, und mein Verkäufer blickte mich fragend an
-
Schöner Bericht, schöne Bilder und einfach ein schöner MINI.
Ja, das hatten wir bei der Auslieferung getestet...Da ging aufeinmal ganz laut "Circle of life" von König der Löwen los, und mein Verkäufer blickte mich fragend an
Das finde ich cool... Bin ich nicht drauf gekommen, passt aber perfekt zur Situation! OK, als König der Löwen Fan bin ich befangen.
-
-
Jap, diese Ohh und Ahh sind schon motivierend, dazu dann: darf ich auch mal....
Aber gerne doch!
allzeit gute Fahrt und das Mr. lemon-blue uns anderen Blues bald vor die Linse fährt.... Zum blau machen. Muss ja nicht ein Montag sein, oder?
LG robojr