Deep Blue, oh Gott wie schön, super schöner MINI
Ausgeliefert! Mini Cooper in Deep Blue metallic
-
-
Sehr schön!
-
soooo...jetzt schlummert er schön in der heimischen Garage
es war ein toller Tag
Nachdem die gute thüringische Bratwurst im Magen war, gings los...Er hat mich direkt in der Eingangstür empfangen...Der Verkäufer war noch im Gespräch, also konnte ich schon meine ersten Ründchen um ihn drehen..erstes Fazit: "LIEBE"
Danach fing ich so langsam an, die beiden Kunden zu verfluchen, die meinen lieben MINI Verkäufer davon abhielten, mir endlich die Schlüssel in die Hand zu drücken..
Also schaute ich mir ein bisschen den ice chocolate in der Ausstellung an ( @Eisschokolade wirklich tolle farbe )..
Anschließend kam er endlich zu mir und lachte über mein breites grinsen und meine Ungeduld...Kaffee? na klaro...
Bei tollem MINI Capuccino mit Mini Motiv im Milchschaum wurde dann der Papierkram erledigt, der MINI Collection Katalog durchstöbert und gefachsimpelt..Dann kam auch endlich die Dame mit den Nummernschildern...Noch ein paar Geschenke bekommen (Schlüsselanhänger, der Schal aus der neuen Kollektion etc)
Und daaaaaaaann kamen wir uns endlich nahe...beim drücken auf den Schlüssel konnte mich direkt das tolle LED Licht überzeugen und ich machte meinen ersten Freudenhüpfer
Alles erklärt bekommen, Sommerfelgen eingepackt (die cosmo spoke in schwarz sind wunderschön ) und auf gings
Am Anfang war ich echt ein bisschn zurückhaltend und ich war wirklich abgelenkt durch das visual boost..aber fahren war auch so toll..die scheinwerfer so hell..das lenkrad so super..die Sitze bequem..alles einfach perfekt
Der Sound ist auch total klasse...Hab das Gefühl einen kleinen Löwen unter der Motorhaube zu haben, der so richtig schön brabbelt....dann in den sportmodus geschaltet und gedacht "wooow, das muss ein riiieesen Löwe sein"
Nach und nach hab ich mich dann auch mehr getraut und das MINI Feeling ausgenutzt
Anschließend gings zu Opa zum Auto zeigen...schnell ein Stückchen Kuchen und wieder auf die Straße..Brüderchen mit der BT Freisprecheinrichtung angerufen "Lust ne Runde MINI zu fahren?"
"ja na klar"...abgeholt und nen Ründchen gedreht..erstmal fix bei Mcces durchs Drive..Auto zei...äh..Hunger stillen
und jetzt steht er in der Garage und schlummert..
Allerdings hab ich ein Häkchen im Heartbeat aber iwie macht er den nicht? Muss ich nochmal genau schauen..Und die Pudelmütze hab ich nicht gefunden..Muss ich auch nochmal suchen..
Morgen wird ein langer MINI TagFazit...Mama kann die Aussage "er ist wunderschön....oder? ist er nicht wunderschön?" nicht mehr hören
Bilder gibts dann, sobald es passt
-
Och klasse, beim lesen hatte ich echt das Gefühl dabei zu sein. Bitte noch mehr solcher Beiträge vom Leben mit dem MINI.
-
Wow, Du bist wahrlich minifiziert. So muss das sein. Das ist MINI-Liebe und das Schöne ist, sie hält an. Ich grinse jeden Morgen, wenn ich in die Garage komme.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen mit Deinem MINI. Er sieht wirklich toll aus!!!!!!Also schaute ich mir ein bisschen den ice chocolate in der Ausstellung an ( EisSchokoLade wirklich tolle farbe )..
Dankeschön -
Nur eins hatse vergesse !!
Threadtitel ändern !!
Ausser sie borgt ihn mir doch noch bis März
-
hey, knuffig geschrieben, so liest sich das toll wirklich.
Allzeit gute Fahrt und hoffentlich Treffen sich die Minis zum blau machen mal bald hier in der Nähe.
Freu!
LG robojr -
-
Fazit...Mama kann die Aussage "er ist wunderschön....oder? ist er nicht wunderschön?" nicht mehr hören
sonst kannst ja immer hier Fragen, können das nicht oft genug hören. Und ja er ist wunderschön. Wieso baust Du auch so etwas geiles MINI?
-
Schöner Bericht... Freut mich, dass die Auslieferung dir so gut gefallen hat.
Der Heartbeat kommt mit etwas Verzögerung... Hatte auch eine Weile gebraucht bis ich ihn gesehen hatte.