Noch 4 Stunden
ein Glück, fahren wir schon früher Nach Eisenach, um ein paar Wege zu erledigen...
ich bin soooo aufgeregt
wie die Übergabe wohl sein wird?
Noch 4 Stunden
ein Glück, fahren wir schon früher Nach Eisenach, um ein paar Wege zu erledigen...
ich bin soooo aufgeregt
Mit Sicherheit hammermäßig!!!!
hattest du schon dein Sektfrühstück? könnt ich jetzt auch gebrauchen- für die Nerven und so
könnt ich jetzt auch gebrauchen- für die Nerven und so
Oder zwei oder drei... Da wir jetzt gleich in den Schnee spielen gehen, sage ich doch früher als gedacht viel Spaß bei der Auslieferung. Heute Abend will ich Ergebnisse sehen.
hattest du schon dein Sektfrühstück? könnt ich jetzt auch gebrauchen- für die Nerven und so
Frühstück ja, leider ohne Sekt. Der werte Herr Kollege, der für den Sekt zuständig war, hats verpeilt
Ich glaub Dir, dass Du aufgeregt bist. Das war ich auch und bei der Auslieferung war es noch schlimmer. Da bin ich dann quietschenderweise um meinen MINI gehüpft. Mein Verkäufer hat mich zum Abschied dann ganz fest in den Arm genommen (der darf das, wir kennen ihn schon sehr lange ) und hat sich für diese emotionale Auslieferung bei mir bedankt. War zudem sein letzter MINI den er ausliefern durfte.
Also durchhalten, Du schaffst das. Um 14 Uhr denke ich ganz sehr an Dich und dann wollen wir Fotos sehen
Wünsch dir super viel Spaß bei der Übergabe. Es ist immer wieder ein schönes Ereignis, wenn das Spielzeug seinen Besitzer kennenlernt. Viel Spaß bei der ersten Fahrt!
Gerade klingelt mein Handy...BMW Eisenach...Herz bleibt kurz stehen...
ein zögerndes "jaaaa?"
"guten morgen bmw Eisenach...Frau Rode...heut ist ja der Tag der Tage...."
ausatmen...
wollte noch wissen, ob ich den 1er mitbringe oder das Geld...
und Bescheid sagen, dass es mit der Zulassung etwas dauert...14:30 kann ich da sein
mmh naja das geht jetzt auch noch
gibts halt vorher noch ne echte Thüringer Bratwurst
@Eisschokolade
oh neiiiin...wie blöd...aber das kenn
ivh...bei unsrer Weihnachtsfeier haben die Kollegen für das Frühstück den Kaffee vergessen... (Sekt für uns damen war aber gottseidank da )
gibts halt vorher noch ne echte Thüringer Bratwurst
Auch lecker.
Ja das mit dem Sekt ist nicht schlimm. Sowas passiert.
Und zur Not hab ich immer eine Flasche zu Hause im Kühlschrank, man weiß ja nie. Kann ja auch mal überraschend Besuch kommen.
...gibts halt vorher noch ne echte Thüringer Bratwurst...
Die ist immer lecker und sorgt dafür, dass nur der MINI nach der Auslieferung knurren darf und nicht der Magen.