An Eisenach kommen wir am Sonntag vorbei, leider ein bisschen zu früh also, sonst hätten wir glatt mal von der Autobahn abfahren können.
Schade.
Ausgeliefert! Mini Cooper in Deep Blue metallic
-
-
Ic bin ne halbe Stunde von ESA entfernt Grad...
Und Schnee gibt's garantiert noch...Vllt passt es ja.
-
Schade, oh dachte du holst ihn in deiner anderen Heimat. Hätte mich interessiert wo du ihn da geholt hättest.
Da wäre ich zu BMW vogel in Landau/Pfalz gefahren...der hat ne Mini Nl dabei...dort war ich mit meinem 1er auch, als er letztens ein fahrendes Aquarium war
aber da wäre wohl Zulassung etc schwierig geworden, da ich meinen erstwohnsitz in Eschwege habe und er esw Kennzeichen bekommen wird -
Ic bin ne halbe Stunde von ESA entfernt Grad...
Und Schnee gibt's garantiert noch...Vllt passt es ja.
Oh wo treibst du dich rum?
@Eisschokolade : schade...Montag 14:00 ist es soweit
-
Bin im April wieder in Landau... Da muss ich glatt mal bei der NL vorbei schauen.
-
Bin im April wieder in Landau... Da muss ich glatt mal bei der NL vorbei schauen.
Als ich als ich letztens dort war, um den Fehlerspeicher wegdrüxken zu lassen, habe ich schon angekündigt, dass ich demnächst mit nem F56 dann komme
bzw natürlich hoffentlich nicht komme -
Tadaaaa..gerade gefunden...
eigenes mini- Haus BMW ist auf der anderen Straßenseite..relativ groß eigentlich..
-
Dann kann ich gleich mal in der Nachbarschaft bei einer meiner Lieblings Karthallen vorbei schauen...
-
EisSchokoLade : schade...Montag 14:00 ist es soweit
Das ist wirklich schade
Montag 14 Uhr bin ich am arbeiten (oder wir feiern gerade ein bisschen, was um diese Zeit bei uns auf Arbeit häufig vorkommt, denn man soll sich zum Jahresende ja nicht mehr überanstrengen), aber ich werde ganz dolle an Dich denken. Wenn Du also ziemlich heftigen Schluckauf hast - ich bekenne mich schuldig -
@Eisschokolade
feiern auf Arbeit? Kann ich bei euch anfangen?
ich würd auch immer neben dir parken