Schick sieht er aus
Ausgeliefert! Mini Cooper in Deep Blue metallic
-
-
Sehr schon... War sicher die richtige Entscheidung mit dem weißen Dach. Und das das mit den Sitzen geklappt hat ist natürlich auch super.
Die letzten 1 1/2 Wochen bekommst du auch rum. -
Macht sich sehr gut und so ein nachträgliches Präsent hat ja auch was.
-
Sehr schon... War sicher die richtige Entscheidung mit dem weißen Dach. Und das das mit den Sitzen geklappt hat ist natürlich auch super.
Die letzten 1 1/2 Wochen bekommst du auch rum.Ja das stimmt bin auch sehr glücklich mit der Entscheidung..
Genauso, wie die Entscheidung, doch die LED zu nehmen -
Die habe ich den paar Tagen auch schon lieben grlernt. Und das allein schon in der Stadt. Ich frei mich regelrecht schon auf die erste Landstraße bei Nacht. Sie werden dir bestimmt auch noch mehr gefallen...
-
Genau den Gedanken hatte ich heute, als ich mit meinem 118 BMW auf der dunklen, verregneten Landstraße gefahren bin
der hat halt wirklich keine guten Scheinwerfer....
Noch 11 mal schlafen -
Sehr schönes MINI'lein Glückwunsch!
-
Ich denke das die Led auch vielen von den anderen Nicht Fxx Besitzern, egal ob alte MINIster oder nicht auf dich aufmerksam werden. Bist so etwas wie eine wunderschöne Medusa/Meeresgottheit. Fxx MINI a new Star is Born. Zum Glück gibt es beim JCW die LED als Serie.
viel Spaß mit deinem Superstar
be MINI
-
Ohja mein ganz großer Star
sobald er da ist,und das Wetter ist schön (vllt schöne Schneelandschaft ) geht's erstmal mit der kamera und dem Sternchen in die Landschaft
-
Hast dir das verdient, hast etwas großartiges bekommen. Es kommt nicht immer auf die Größe drauf an