Hallo ihr lieben :) ich bin neu hier und durchforste seit ein paar Tagen mini Katalog, youtube Videos und alles was google so ausspuckt...Angebot meines Händlers liegt bereits zuhause...ich stell ihn einfach mal vor :) Mini Cooper F56 deep Blue metallic (schon immer traumfarbe :love: :love: )) cosmo spoke schwarz stoff/lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black Grundausstattung sonderausstattung motorhaubenstreifen weiß Dach und spiegelkappen in schwarz dachhimmel anthrazit interieuroberleiste piano black panorama glasdach Sonnenschutzverglasung sitzheizung für Fahrer und beifahrer pdc hinten radio MINI Visual Boost MINI connected MINI navigationssystem ausstattungspaket chili multifunktion für lenkrad sport lederlenkrad mini Diving modes mini excitement paket fußmatten in velour beifahrersitz höhenverstellbar sportsitze für Fahrer und beifahrer ablagenpaket nebelscheinwerfer regensensor und automatische fahrlichtsteuerung klimaautomatik bordcomputer lichtpaket blinkleuchten weiß armauflage vorn in meiner ersten konfiguration hatte ich mich eigentlich für ein weißes Dach/ spiegel entschieden....aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass ich das schwarze Dach schöner finde...( Auto hat zudem einen außenstellplatz (der arme kleine ;( ) und da Habe ich etwas Befürchtungen, dass das weiße Dach vllt schnell schmuddelig aussehen könnte?) allerdings finde ich die weißen Streifen schon immer ein Muss auf jedem Mini Cooper und für mich eins der ersten Details gewesen, was ein absolutes Must-have war... meint ihr, das sieht dennoch nach was aus? habe bisher noch keinen in der Kombi gesehen... freue mich schon total auf den kleinen und kann es kaum abwarten..noch dazu, ist es meine erste neuwagenbestellung... achja, habe unteranderem einen Satz Winterreifen auf stahlfelge mit raushandeln können inklusive zierblende...gibt es verschiedene zierblenden? Also ja gibt es vermutlich...aber hat jemand Erfahrung, welche da evtl dabei sein könnten? bin schon so wahnsinnig aufgeregt :) ist das normal? :love: :rolleyes: :D