So langsam wird's kritisch...
hab jetzt nen Kino Besuch mit eingeplant für heute Abend...für Sofa bin ich zu ungeduldig...
ist ist das aufregend
So langsam wird's kritisch...
hab jetzt nen Kino Besuch mit eingeplant für heute Abend...für Sofa bin ich zu ungeduldig...
ist ist das aufregend
Hihi, wir sind grad im Kino und warten dass es los geht.
Alles anzeigenSo langsam wird's kritisch...
ist ist das aufregend
Sehr gute Idee!
Wird schon morgen und dann kannst du ihn genießen.
Super Idee... Hab ich früher im Studium fast vor jeder Prüfung gemacht. Wobei ich zu der Zeit sowieso in fast jedem Film im Kino war.
@lemone Wird schon Hab da Erfahrung
Super Idee...
Hab ich früher im Studium fast vor jeder Prüfung gemacht. Wobei ich zu der Zeit sowieso in fast jedem Film im Kino war.
Krass, wie war das? Brüder im Geiste
Krass, wie war das? Brüder im Geiste
Irgendwann wird es vielleicht doch zu gruselig.
Soooo...Kino vorbei (Film sogar mit 25min Verspätung begonnen..als wüssten die es )
und jetzt wieder ungeduldig Zuhause..man an einschlafen ist nicht zu denken
achja...Honig im Kopf....sehr zu empfehlen
... Was haste denn vor, wenn du aus der Auslieferungshalle fährst?, wenn ich fragen darf...
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was ich als erstes machen will am Visual boost rumspielen oder einfach nur fahren
auf jeden fall muss ich danach bei
opa zum zeigen antanzen bis dahin
ca 40min fahrt..und von dort auch wieder 40min dann in die Heimat...und für abends hab ich nen fahrservice für bekannte angeboten...
am Dienstag will ich mit ihm mal auf'n Berg im Schnee spielen und mittags geht's nach Kassel noch skisachen kaufen...