Ich habe eine Tonne an Verbesserungen
die ins OS10 können und das nach nur 1,5 Wochen 🙄
Los gehts
Ich habe eine Tonne an Verbesserungen
die ins OS10 können und das nach nur 1,5 Wochen 🙄
Los gehts
1. In der Tachoanzeige den Verbrauch und andere customizbare Elemente anzeigbar machen.
2. Anderen Schliess- und Öffnungstöne und in der Lautstärke anpassbar, mein Hund mag diesen Ton überhaupt nicht und hat total Angst vor ihm
3. Radiosender Favoriten sortierbar
4. Shortcuts (von unten wischen klappt gut) wegschwischen klappt oft nicht gut, sehr buggy das ganze und träge
5. Anpassbare Tachoanzeige (Elemente kann man per Customizing ein und ausblenden) Die beste Anzeige hat der GoCart Mode (rot, weiss und schwarz) dieser sollte auch in den anderen Modes nutzbar sein
6. Beim Hupen soll er Video über alle Kameras aufnehmen, das Drücken des Knopfes ist bei stressigen Situationen zu umständlich (siehe Tesla) und die Videos mit PIN schützen, damit nicht jeder die Videos ansehen kann
7. die Videos sollte man einfacher aufs iPhone exportieren können
8. Das Carplay sollte das ganze Display nutzen, die Navifunktion ist zu klein und sollte wie das Mini Navi das ganze Display nutzen
9. schnellere Performance des Systems
10. App ist zu träge (Kamerabild oder andere Aktionen)
11. Das Voicesystem verbessern, damit man einfachste Sachen fragen kann. zB. Wie funktioniert die Boardsteinfunktion? was für blaues Icon ist das auf dem Display? Warum bekomme ich in der 50er Zone bei 30kmh eine Warnung?
12. ChatGPT Voice Unterstützung für allgemeine Fragen, also eine ChatGPT Unterstützung als Assistent von Mini (zB. zwei kurze Drücker auf die Assistenztaste) langer Drücker ist ja das noch dumme Siri 😬) Ich hoffe so, das auch Apple das bald ändert
13. to be continued
Ich habe jetzt einfach mal paar Sachen zusammengeschrieben, aber ich habe noch mehr
Der Personal Mode sollte weiter individualisierbar sein, die Öl Temperatur ist z.B. nur im Go Kart Mode ablesbar.
Das Fahrwerk, die Lenkung sowie Getriebe müssten anpassbar sein.
BMW bietet da schon ein bestes Beispiel.