Optimierungsvorschläge OS9 zu OS 10 MINI Operating System MINI Cooper F66: Fehler und Ideen.

• und wegen deinem Kommentar lösche ich mein User.

Sei nicht eingeschnappt oder sauer - aber, hier (wie in jedem anderen Forum auch) werden täglich viele Fragen gestellt, welche man teilweise schon durch den Blick in die Bedienungsanleitung (gibt es auch digital) lösen könnte.

In anderen Fällen würde auch oft die „Suchfunktion“ weiterhelfen - ich bin erst ca. 1,5 Jahre hier - aber die Fragen (Woche für Woche) sind teilweise schon x-mal gestellt worden. Geht nicht um deine Frage!

Also, weiter hier bleiben und es meint hier wirklich niemand böse oder abfällig - bei einem Text fehlt halt die Mimik und Gestik des Gesprächspartners.

In anderen Foren ist mir das auch schon passiert, nachher waren wir „beste Freunde“.

• Das Fahrzeug ist auch noch nicht so lange auf dem Markt, alle Fragen werden auch nicht in der Betriebsanleitung vernünftig erklärt.

Ich sage immer, fragen kostet nichts und manch einer erklärt es besser als in der Anleitung.

Bleib hier, du gibst doch auch wertvolle Tips oder Anregungen. :)