Frage zu Display Helligkeit

• So, habe gerade eben bemerkt, das er die Displayhelligkeit speichert 💪🏻👍🏻 Der Reset war anscheinend erfolgreich.

Was jetzt ganz neu ist, dieser Mini senkt den rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren. Es heißt Bordsteinautomatik und nervt ohne ende,

wo kann man dieses Feature ausschalten, habe jetzt alles durchsucht und finde die Einstellung nicht.

Normal sollte die unter Assistenzsysteme Rückwarts* zu finden sein. Aber 🤷🏻‍♂️

Danke für Hilfe 😎

• Und es geht munter weiter mit dem Fragen, habe wieder zwei neue Fragen 😉

Die erste Frage: Was ist das für ein Icon? Ist das die Temperatur? Es wandert bei losfahren immer auf der Power Anzeige immer weiter nach oben und ist dann weg: Das kommt auch wenn das Auto total warm ist, immer wenn man neu startet, auch wenn der Motor warm ist (siehe icon2 Foto). Habe es leider nicht weiter in der Mitte erwischt, aber es wandert immer bis zum Ende (ziemlich schnell) und verschwindet dann.

Zweite Frage: Ich bekomme bei 30 km/h immer eine Warnung obwohl dort 50 oder manchmal 70 km/h erlaubt ist. Die Geschwindigkeitswarnung ist deaktiviert (3 Sek. Taste) und das Limit hab ich auf jenseits der 100 gesetzt (siehe Warnung 2 Foto). kann man sonst noch eine Limit setzen das bei mir auf 30 km/h gesetzt ist? Winterreifen oder sonst was? Diese Warnung taucht sogar unten links als Meldung auf und bei einem Klick sieht man das Warnung 1 Foto.

Wenn man segelt (Motorbremse) dann geht der Zeiger leicht in den Charge Modus Bereich? Was bedeutet das bei einem Verbrenner?

Danke für Antwort

icon.jpg

icon2.jpg

warnung1.jpg

warnung2.jpg

• Zu 1. Ist die Temperaturanzeige, zeigt an wie viel Leistung verfügbar ist in Abhängigkeit der Temperatur.

Zu 2. Die blöde Warnung nervt immer bei Losfahren, bekommt man glaube ich nicht weg.

Der gelbe Balken ist der Stand der Tankanzeige.

Zu 3. Die Batterie wird dann tatsächlich geladen.

• Danke für deine Antwort, aber

zu 2. wieso wird da gewarnt? Also der warnt immer wenn ich die 30 km/h überschreite. bremse ich ab und dann wird bei 30km/h wieder gewarnt und das

kommt in die Meldungsliste die man unten abrufen kann auf dem gelben Warndreieck.

ich glaube ich mache mal ein Video die Tage dazu.

• So, habe mich nochmal ins Auto gesetzt und nochmal nachgeschaut und ich habe es gefunden. Bei Start blinkt das Geschwindigkeitslimit von 50 kmh kurz gelb und dann habe ich drauf gedrückt und habe dann dieses menu gefunden. Das hat jemadn aktiviert und immer bei 30 km/h hat es mich genervt mit einer Meldung und Ton, ihr könnt es ja man testen.

IMG_4698.jpg