SUCHE Mini John Cooper Works / Cooper S F56 ab 2021

• Hallo allerseits,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach meinem ersten Mini.

Hatte seit einigen Wochen einen im Auge aber da ist mir leider jemand zuvor gekommen.

Also nun dazu was ich mir so vorstelle:

- F56 ab 2021

- interessante Farben wären schwarz, grau, silber, racing-green oder das ganz dunkle Blau

- bezüglich des Kilometerstands ist alles bis 85.000 km in Ordnung

- Bitte nur unfallfreie Fahrzeuge!

- falls Cooper S, dann mit JCW Trim

- bestenfalls Sportsitze

- Schalter oder Automatik ist beides recht

- und falls schon was gebastelt ist, auch gerne schreiben! (Fahrwerk, Auspuff, etc.)

Schreibt mir gerne, wenn ihr einen in diese Richtung abzugeben hättet, am besten immer direkt mit Preisvorstellung!

Ich danke allen netten Forumsmitgliedern und freue mich auf eure Nachrichten!

Beste Grüße aus Hessen :)

• Ha jetzt noch nicht bei mobile od. mini.de geschaut aber das es nichts gibt ? Wichtig für einen hier im Forum Anbieter sicherlich der Preis den du max. od. gedenkst auszugeben.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Moin,

also auf mobile.de und mini.de gibt es zwar den ein oder anderen, aber die sind meist recht teuer und passen nicht so wirklich in mein Suchportfolio.

Preislich würde ich gerne unter 25.000€ bleiben und lieber ein paar mehr Kilometer in Kauf nehmen, dass ich noch ein bisschen Raum für Modifikationen habe:)

Liebe Grüße