Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Meiner ist soooo dreckig Blütenstaub usw usw (komme nicht zum sauber machen...und am Donnerstag soll hier ja nur Regnen usw da lohnt es sich nun auch nicht ihn zu )
Ergo erspare ich mir die Schande und poste kein FotoMicha
-
Ich bin jetzt schon 4x mit meinem MINI an einem großen Waschplatz gefahren, um zumindest mal den groben Dreck wegzusprühen. Aber die Schlangen waren jedesmal so lang, dass ich ca. 1h hätte warten müssen
Naja, dann muss er halt noch etwas weiter Blütenstaub sammeln
Gestern ging dann noch ein kleiner Windstoß durch unsere Straße und da wurde dann der Blütenstaub noch mal so richtig schön hochgewirbelt Ob das dann mit dem Regen alles so einfach weggespült wird? Ich habe da so meine Bedenken, dass da ein Regenschauer langt
Bilder erspare ich Euch auch, sonst kommen noch die Tränen -
Ich könnte ja nach der professionellen Fahrzeugaufbereitung ein Foto hier posten
Aber da bekomme ich ja Schläge bin mal weg
-
Sehr, sehr langsam, aber sicher:
Der Spaßfaktor trägt langsam Früchte70698DF9-95B3-4E28-8343-8CF3FB8F213F.jpeg
... langsam!
-
Sehr, sehr langsam, aber sicher:
Der Spaßfaktor trägt langsam Früchte70698DF9-95B3-4E28-8343-8CF3FB8F213F.jpeg
... langsam!
...schwimmen da etwa schon Mikroben?
Beim genauen hinsehen.... -
Ich verabschiede mich kurzzeitig, musste heute
einfach mal 2EUR und 3min. Zeit investieren...BTW: Ich fahre so schnell, dass nicht nur
die komplette Front/Scheibe übersäht sind,
sondern durch rasantes Rückwärtsfahren...59C64921-E412-43AC-B9C3-4D9DAB88BC2B.jpeg
^— ... sogar am Heck die Einschläge zu sehen
sind. Sooooo schnell rückwärts unterwegs -
Die ist doch bestimmt an Altersschwäche gestorben
-
Die ist doch bestimmt an Altersschwäche gestorben
... und hat sich selbst an meine Heckklappe geklebt -
Ich verabschiede mich kurzzeitig, musste heute
einfach mal 2EUR und 3min. Zeit investieren...BTW: Ich fahre so schnell, dass nicht nur
die komplette Front/Scheibe übersäht sind,
sondern durch rasantes Rückwärtsfahren...59C64921-E412-43AC-B9C3-4D9DAB88BC2B.jpeg
^— ... sogar am Heck die Einschläge zu sehen
sind. Sooooo schnell rückwärts unterwegs...also ich kenne das Problem nur vom zu starkem Bremsen vor Kurven, Zack hängt Dir so ne Fliege im Heck weil nicht aufgepasst und im Rausch der Geschwindigkeit die Reaktion des Vordermanns unterschätzt wurde....