An dem Kleinen gehe ich jeden Tag zweimal vorbei. Eigentlich eine hübsche Kombi in Caribbean blue und satellite grey.
Der Arme steht schon seit 4 Monaten da und keiner mag ihn zum spielen mitnehmen.
PS: habe noch ein weiteres Bild ergänzt, schnief...
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Das ja fies. Wir geben ihm gern ein zu Hause, wenn man ihn uns vor die Tür stellt.
-
Eigentlich so nicht mehr verkaufbar als Neuwagen, da wie bei @Eisschokolade zu sehen: Es gibt Neuerungen und wenn ein KFZ unangemeldet rumsteht darf es bis 12 Monate nach Produktionsdatum als neu verkauft werden, außer es gab ein Update. Müsste auf jeden Fall hoher Rabatt geben.
-
Der scheint regelmäßig gewa***** zu werden.
-
Ich bin mir recht sicher das der nicht gewaschen worden ist.
Aber man sieht halt selten einen Mini dem sprichwörtlich die Tränen runterkullern. -
Mein Ausflug zur Waschbox am Samstag war nicht von Erfolg geprägt Die Hochdruckdüse war eingefroren und beim Einsteigen wäre ich fast ausgerutscht
-
Das ist nix gut, da muss der Betreiber handeln und zur Not den Waschplatz sperren.
-
Schön gepöckelt @M&M
Der scheint regelmäßig gewa***** zu werden.
Helmut, laß die Worte weg, gibt nur Ärger hier
-
Ist das das Gleiche wie Hüftgold? Dann muss es lecker sein.
Und wie sieht die Kotelett-Region aus?na Du sagts ja Sachen , bevor ich Hüftdreck esse, plündere ich die Bäume im Wurstland
-
An dem Kleinen gehe ich jeden Tag zweimal vorbei. Eigentlich eine hübsche Kombi in Caribbean blue und satellite grey.
Der Arme steht schon seit 4 Monaten da und keiner mag ihn zum spielen mitnehmen.
PS: habe noch ein weiteres Bild ergänzt, schnief...ich kann keinen MINI weinen sehen