Und dann reinigst du !
Spring über deinen Schatten und lass es schmutzig!
Du kannst es schaffen! Ich glaube ganz fest an dich!
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Und dann reinigst du !
Spring über deinen Schatten und lass es schmutzig!
Du kannst es schaffen! Ich glaube ganz fest an dich!Genau Göran.
Tsckakkaaaaaa, du schaffst das.
Das komplette Forum steht hinter dir und hilft dir, ist bei dir. -
Ihr seit so gut zu mir.
Ich fang dann mal mit der Lauffläche der Räder an.
-
Ich fang dann mal mit der Lauffläche der Räder an.
Genau, mach sie schmutzig, fahr über die gesalzenen Strassen, durch Schmelzwasser, kurve extra durch Dreck und Matsch.
Yeahhh, die Reifen brauchen das - gib's ihnen -
Zum Thema....
(Ich hab immer ein Mikrofaser Tuch & Fensterreiniger Spray dabei um N°Schild & Lampen freizuwischen)
VerkehrsicherheitWenn aus schmutzigen Autos gefährliche Autos werdenUnlesbare Kennzeichen und nicht vorschriftsmäßige Beleuchtung werden mit Bußgeldern bestraft http://www.wort.lu/de/lokales/…-585675fb53590682caf165ed& so sehen momentan ganz viele Auto's in Lux aus (Photo aus dem Artikel)
-
Foto 19.12.16, 11 19 53.jpg
Ich hasse diese Viecher Angesichts der Menge wunderte es mich, dass an dem kleinen Baum nichts abgebrochen ist...Foto 19.12.16, 12 11 20.jpg
Dafür ging es dann gleich in die Waschstraße, was bei dem Wetter leider nicht nur Mini-Fahrer machenIch verkneife es mir aber mal, hier After-Wash-Bilder zu posten
-
Ich verkneife es mir aber mal, hier After-Wash-Bilder zu posten
-
Verdreckte Nummernschilder kosten in Holland 130 Euro. Ein Kollege hatte nach einem Burnout auf dem Campingplatz mit dem Motorrad sein Kennzeichen nicht sauber gemacht und wurde auf der Landstrasse von einem Motorradcop angehalten.
Ich habe meiner Apfelsine heute eine Handwäsche gegönnt.
Skandal. -
Ich verkneife es mir aber mal, hier After-Wash-Bilder zu postenWas'n Glück
Ich habe meiner Apfelsine heute eine Handwäsche gegönnt.
Skandal.Holla, die Waldfee.
Geh ins Eck und schäm dich. -
Irgendwie geht mir immer einer ab, wenn der Mini blitzsauber ist... Eine knallige Farbe sieht halt schneller dreckig aus. Habe schon mal ernsthaft überlegt, nur eine Hälfte vom Wagen zu waschen