Sieht wenigstens mal ein klein wenig nach Nutzung aus Gute Fahrt!
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Ist voll bäh derzeit. Die Frontscheibe kann ich alle 10km mit Wischwasser reinigen. Ich hasse solches Wetter zum Autofahren.
-
Voll bäh und noch nicht daheim.
Wenn da nicht F 54 dran stehen würde, wäre der Clubbie fast nicht zu erkennen
-
Wenn da nicht F 54 dran stehen würde, wäre der Clubbie fast nicht zu erkennen
Wirklich dreckig ist Pebbles doch erst, wenn der Lack die gleiche Farbe wie der Schriftzug hat.
-
Voll bäh
Da erkennt man ja noch die Farbe von Pepples.
Gut, für Göranverhältnisse isses voll bäh.
-
Respekt Göran
-
Da erkennt man ja noch die Farbe von Pepples.
Gut, für Göranverhältnisse isses voll bäh.Im Vergleich zu den Auto's die ich gestern gesehen habe in Lux, noch voll clean...
Da waren manche weisse Auto , einfach nur noch schwarz, man erkannte die weiße Farbe nur noch am Dach....
Die wenigen Waschstrassen in der Gegend sind aber alle überfüllt, da steht man >1h in der Schlange.
Mein MX-5 sieht noch irgendwie passabel aus...
Müsste aber auch wieder gewaschen werden.... -
Im Vergleich zu den Auto's die ich gestern gesehen habe in Lux, noch voll clean...Da waren manche weisse Auto , einfach nur noch schwarz, man erkannte die weiße Farbe nur noch am Dach....
Die wenigen Waschstrassen in der Gegend sind aber alle überfüllt, da steht man >1h in der Schlange.
Mein MX-5 sieht noch irgendwie passabel aus...
Müsste aber auch wieder gewaschen werden....Am Potaschberg kommt man abends noch relativ schnell dran
-
Thx Marion für den Tip.
Ist aber nicht so meine Gegend.
Muss im Raum Mersch / Ettelbrück-Diekirch / Redange was finden.
Bleibe oft morgens um 7h00 irgendwo stehen,
da haben die Leute andere Sorgen als Wagenwäsche.Da ich aber momentan mehr Bus&Zug fahre bleibt das mal aus.
-
Am Potaschberg kommt man abends noch relativ schnell dran