Darf ich das kommende Woche nachreichen, wenn Pebbles wieder 400km über die Autobahn fliegen durfte?
Jetzt ist sie nämlich frisch gewaschen.
Darf ich das kommende Woche nachreichen, wenn Pebbles wieder 400km über die Autobahn fliegen durfte?
Er nimmt schon wieder das Wort Waschen, hier im Thread, in den Mund Schreibverbot Göran
Es sei den Du postest ein Schmutzfink-Bild von Pebbles
Göran, Schmutz, Pepples, Bild in einem Absatz.
Ein Pic von der schmutzigen Pepples und/oder dem Jack den II. werden wir wohl nie sehen.
Frisch gewasch.....
Frisch gewasch.....
Dünnes Eis. Ganz arg dünnes Eis.
Zum Glück kann man den Spoiler ausblenden
Hier darf Mann/Frau doch mal richtig rumsauen.... so mit Drecksbildern und so .
SNOWFLAKE is ja bei Dir gerade die Tage hinsichtlich Verschmutzungsgrad am Hintern durchgefallen, Helmut @mini3.
Whitesilver bei ihr is gerade erst bei gräulichem meltingsilver angekommen ... jetzt warte ich, bis ich Bibi erreicht habe.
Apropos Hintern und Bibi - ich weiß dass Deine AGA nicht schwarz pulverbeschichtet ist:
Hier darf Mann/Frau doch mal richtig rumsauen.... so mit Drecksbildern und so .
SNOWFLAKE is ja bei Dir gerade die Tage hinsichtlich Verschmutzungsgrad am Hintern durchgefallen, Helmut @mini3.
Whitesilver bei ihr is gerade erst bei gräulichem meltingsilver angekommen ... jetzt warte ich, bis ich Bibi erreicht habe.
Bei mir fällt niemand durch, Michael @MINI-Checker.
Das Bild find ich gut.
Du stehst/kniest öffentlich auf/hinter Hintern.
wenn jemand so etwas vertreibt, dann ist es ein Auspuffinnenwandpflegebürstenvertreter
Hihi, dann hätten wir hier im Forum die Besten.
Wer braucht denn so jemand? .. da werde ich zum Auspuffinnenwandpflegebürstenvertreterkiller
Gib mir 5 Schwesta.
Mach das Bild web bitte - sind ja nur saubere Hintern zu sehen.
Ich glaube für so Veranstaltungen muss ne Dose "Allterraindust" für MINI Fahrer her
So sieht es um kurz nach 9 Uhr bei uns aus.
Vorsicht bei Regen Helmut - Du musst Bibi unterstellen