Die Endrohre sind ganz schön zugesaut.
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
"Blitzblank", "Schaumbad"?
Diese Wörter im Dreckthread?Tststs...
Habt ihr Schnee gefunden?
Wenn ja, wo?Nein, machen uns erst morgen auf den Weg. Auf dem Arber soll es laut den Einheimischen hier Schnee geben. Wir berichten dann
Die Endrohre sind ganz schön zugesaut.
Ja das sind sie. Schauen fast so aus als wären Sie aus Carbon, oder @Teddy2602? Obwohl die vom Olli damals noch etwas dunkler waren Göran die werden aber erst wieder geputzt wenn wir in Frankfurt sind. Dann gibt es schöne Chrompflege.
-
Ja die Helly trägt Russcarbon.
Und wenn es unten schön schwarz ist, wurde viel gesprotzelt.
-
Ja die Helly trägt Russcarbon.
Und wenn es unten schön schwarz ist, wurde viel gesprotzelt.
Ich glaube das ist einfach Schmutz,
klassischer Rotz aus Frankfurt -
Irgendwie freue ich mich wieder auf der Herbstsaison Oktober/November.
Die Maïsfelder stehen noch voll, werde morgen noch meine Winterfelgen aufziehen,
damit ich genügend Grip habe auf unsere Landstrassen habe, die dann zu Feldwegen werden,
wenn die Bauern mit den Monster-Traktoren da 'rausfahren... -
Nein, machen uns erst morgen auf den Weg. Auf dem Arber soll es laut den Einheimischen hier Schnee geben. Wir berichten dann
Ja das sind sie. Schauen fast so aus als wären Sie aus Carbon, oder @Teddy2602? Obwohl die vom Olli damals noch etwas dunkler waren Göran die werden aber erst wieder geputzt wenn wir in Frankfurt sind. Dann gibt es schöne Chrompflege.
da hast du recht -jetzt weiß ich wie ich sie noch sportlicher aussehen lassen kann -einfach nicht putzen ,das wird mir verdammt schwer fallen Aber denke nach dem Treffen in München ist das eine Leichtigkeit
-
Frage an die Clubbi Fahrer: Diese Air Breather: wird da der Straßenschmutz schön geleitet oder verteilt sich das wie sonst auch?... Zeigt uns mal einen dirty Clubbi bitte.
-
Frage an die Clubbi Fahrer: Diese Air Breather: wird da der Straßenschmutz schön geleitet oder verteilt sich das wie sonst auch?... Zeigt uns mal einen dirty Clubbi bitte.
Shit, schon gewaschen - letzte Woche war die Kiste dreckig ohne Ende.
Denke mal, dass ich Mitte nächster Woche wieder so nen Dreckspatz habe.
Ich hoffe, ich vergess die Bilder nicht -
Bei Pebbles hat sich der Schmutz bisher gleichmäßig verteilt.
Sprich bisher keinerlei Muster aufgrund der Breather.
-
Aufgrund der Versiegelung und meiner "schlechten" Pflege sehen meine Alus beim Wechsel auf die Winterräder so aus: