Ich werde da morgen mal LiquidGlass drauf machen.
Mattschwarze Felgen sind doch super
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Ich habe Emily schon dreimal durch die Waschstrasse gescheucht - zweimal Bremsstaub vorne (wird das noch besser ?) und einmal Taube ...
-
Nein, das wird nicht besser also ich fand zumindest nicht.
-
Die Wachsschicht ziehste damit aber auch runter.
@mini3 der @Chucky101 hat recht, denn wir Bänker haben alle ein paar Leichen im Keller.
Stimmt, aber wenn man ordentlich Fliege/Insektenprotein eingesammelt hat, dann die Sonne scheint und man dann den Wagen waschen geht ist die Wachsschicht meistens sowieso hinüber - der Dreck geht durch die Wärme eine Verbindung ein und alles wird abgespült.
Dann lieber alles runter und neu auftragen - das hat aber im Anti-Fahrzeugpflegethread nix verloren...
-
Ich habe mal ein Foto noch geschossen bevor ich die Scheibe von den Leichen befreit habe.
Ich hoffe man kann dort etwas erkennen. Wenn man bedenkt das es keine 2 std Fahrt war, ist das schon schlimm. -
Ich habe mal ein Foto noch geschossen bevor ich die Scheibe von den Leichen befreit habe.
Ich hoffe man kann dort etwas erkennen. Wenn man bedenkt das es keine 2 std Fahrt war, ist das schon schlimm.Das ist nicht schlimm, sondern ganz normal.
NOT NORMAL wäre es seinen MINI nicht entsprechend als Fliegenfänger zu fahren, denn wer anständig fährt hat auch Fliegen auf der Scheibe. Frei nach Walter Röhrl -
Ich habe..., ...geschossen..., ... von den Leichen befreit...
Was du auch ? Bist du Bänker?
Ist Spaß -
Und richtig gut war der unterwegs, der sie auf der Seitenscheiben hat.
PS: Das geht auch mit den MINI,ohne Drift.
-
-
Ich muss mich jetzt von diesem Thread verabschieden.
Habe der Bibi die gute Waschstraßenwäsche gegönnt.Ich verspreche Euch: ich komme wieder.