Nach 280km am Stück durch den tief-winterlichen und salznassen Süden...
Dann meldet auch der Fernlichtassistent das Fehlen seiner Sicht, auch wenn eigentlich gar keiner verbaut ist; dann weiß MINI-Fahrer, es ist Dirty-Time
sehr ordentlich
Nach 280km am Stück durch den tief-winterlichen und salznassen Süden...
Dann meldet auch der Fernlichtassistent das Fehlen seiner Sicht, auch wenn eigentlich gar keiner verbaut ist; dann weiß MINI-Fahrer, es ist Dirty-Time
sehr ordentlich
SAUBER !!!
hüstel ... Jérôme, stell Dir vor, einer der Moderatoren sieht dieses Wort hier im Thread
hüstel ... Jérôme, stell Dir vor, einer der Moderatoren sieht dieses Wort hier im Thread
Steht dieses Wort nicht auf dem Index?
als Ausdruck der Begeisterung bei diesem wirklich preiswürdigen Kandidaten ist es legitim
So ein richtig versiffter Clubbiarsch hat schon was
Frauchen schimpft immer das ich den Bus so einsaue - müsste halt nur mal selbst mit Ginny zum Gassi fahren
So ein richtig versiffter Clubbiarsch hat schon was
Frauchen schimpft immer das ich den Bus so einsaue - müsste halt nur mal selbst mit Ginny zum Gassi fahren
Der ist ja mal wieder ordentlich eingesaut.
Langsam aber sicher bereitet es mir seelische Qualen
7E6EB7A3-C8C3-4C8E-8C41-BAF525162AE7.jpeg0E944BA9-DDB3-415B-AD45-71520CB78538.jpeg
Kann ich verstehen. Ist nicht wirklich gleichmäßig. Also ab auf den nächsten Feldweg und zwar in jede Richtung.
Kann ich verstehen. Ist nicht wirklich gleichmäßig. Also ab auf den nächsten Feldweg und zwar in jede Richtung.
Ja, stimmt! Irgendwie sehr rechtslastig.
Normalerweise sind wir von Peter @Moeffi Perfektion gewohnt.
Ja, stimmt! Irgendwie sehr rechtslastig.Normalerweise sind wir von Peter @Moeffi Perfektion gewohnt.
Der helle Fleck, auf der Stoßstange, zählt sowieso nicht, da hat doch der Hund drauf gesabbert