31ten ist hier grosser Putztag, also kommt vorbei.
Um was zu machen?...
31ten ist hier grosser Putztag, also kommt vorbei.
Um was zu machen?...
Helmut, sollen wir ???
Hmmm, wenn der Goeran das machen würde, was uns so vorschwebt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA(Luft holen)AAAAAAAAAAAAAAAAA
Bzw. Wenn wir bei der Firma T. aufschlagen, dürfen wir ein paar ernsthafte Gespräche führen.
Soko lässt grüßen
Da sollten wir halt - als Wahrheitsserum - ein 5 Liter Kanister Glühwein mitbringen.
und wenn er mal hier oben Urlaub macht darf er bei meinem grünen weiter machen
Jack hat das Bad schon bestellt und Ellie will wohl auch mit in die Wanne. Da hängt es aber davon ab, ob Oli das schafft.
Hmm, Peter. Ich brauche etwa 2+ Stunden nach F. Und du?
Die 3 Stunden zu dir und dann halt noch den Rest.
Ich glaube wir brauchen eine Bettwäsche im Gepäck.
Hotel Lauer, sehr zu empfehlen.
So jetzt aber wieder zurück zu den Dreckspatzen.
Das mit der Wagenflege zum Neujahr ist wirklich sehr verführerisch leider ist es viel zu weit. Gute 300 km sind am Arbteitstag doch zu weit.
Sonst könnte man doch ein kleines Wasch-Forums-Treffen machen geleitet vom @01goeran höchst persönlich. Er darf natürlich auch bei jedem Mini hat anlegen.
Was aber mich gewundert hat das Saubere Mini´s und Felgen hier Like´s bekommen. SAUBER. Wo sind wir hier? Dies ist doch der Anti Thread.
Also wirklich. Schämt euch und ab mit euch in die anderen Thread´s wie freie Wildbahn.
Ich muss warten bis ich hier wieder mitspielen darf. Mir ging es so wie @Minimaik . Ich könnte nicht anders und bin gestern zur Waschtanke mit dem Elefanten und hab den Rennfrosch durch die Dusche gejagt. Er hat mir so leid getan in der Sonne. Jetzt darf er wieder.......Pfui was für ein Unwort hier.....blitzen und funkeln. Ich bin in zwei Wochen dann wieder hier