Wenn es so arg schmuddelig ist, dann wasch ich auch seltener, aber wenn der Dreck Bröckchen bildet, dann muss definitiv ne Wäsche her, egal ob er kurz danach direkt wieder zugesaut ist.
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
-
-
Wenn es so arg schmuddelig ist, dann wasch ich auch seltener, aber wenn der Dreck Bröckchen bildet, dann muss definitiv ne Wäsche her, egal ob er kurz danach direkt wieder zugesaut ist.
Da bin ich zu arg Schwabe
-
Ich hab jetzt mal Posting Nummero 1.292 geliket.
Warum auch immer. -
Ich hab jetzt mal Posting Nummero 1.292 geliket.
Warum auch immer.Bäh, Alder geh weg, Du und Bibi waschen, oder hast den falschen Post aufgeführt
Man Helmut: Schwabe -
Hallo,
was ist denn hier los?
Ich lese nur noch *aubere Worte wie *äsche und *aschen!Das geht nicht. Garnicht. Gar nie nicht in diesem Thread.
Also bitte, wieder BTT. Zu Dreck, Schmutz, Salzkrusten, Ausblühungen, Grauschleiern, ....
-
Das geht nicht. Garnicht. Gar nie nicht in diesem Thread.
GenauGreif mal durch Michael.
-
Hallo,
was ist denn hier los?
Ich lese nur noch *aubere Worte wie *äsche und *aschen!Das geht nicht. Garnicht. Gar nie nicht in diesem Thread.
Also bitte, wieder BTT. Zu Dreck, Schmutz, Salzkrusten, Ausblühungen, Grauschleiern, ....
wie wo was, wir unterhalten uns doch gerade übers nicht waschen = 163 Tage, also voll im Trend
-
waschen
Arggggghhhh schon wieder ein Reizwort
Ich wird hier noch bekloppt -
Arggggghhhh schoni wieder ein Reizwort
NICHT WASCHEN hatte ich geschrieben, d.h. dreckig, speckig, sauiglig
-
Jawoll. Sir Mr. Michael, Sir.
Hau mal auf den Tisch.
So nicht.
Diese Sauerei muss ein Ende haben.Wo kommen wir denn hin, wenn jeder nur noch nichtdreckige Wörter verbreitet?
In diesem Thread !