Ein Pic von der schmutzigen Pepples und/oder dem Jack den II. werden wir wohl nie sehen.
Der aufmerksame Leser dieses Thread wüsste, dass das nicht richtig ist.
Ein Pic von der schmutzigen Pepples und/oder dem Jack den II. werden wir wohl nie sehen.
Sie parkt im Parkhaus.
Ihr Po zeigt auf der zur Straße offenen Seite.
Dreck vom Straßen- und Bahnverkehr ist also angesagt.
Sauberer Regen iss nicht.
Saurer allerdings auch nicht.
Lieber Herr @01goeran
Definiere doch mal bitte "schmutzige Pepples."
Du bekommst doch schon Schnappatmung beim lesen der Wörter wie Schmutz, dreckig, Wasserrand, Salz,...
Ich kann mich dunkel erinnern einmal eine Pepples gesehen zu haben, die ein klein wenig versauigelt war.
Da war sie weit wech von schmutzig.
Richtig schmutzig ist immer eine Frage der Definition.
So schmutzig wie manche hier schafft mein Gewissen nicht. Werd da einfach schnell zu unruhig und bin dann ungenießbar.
Richtig schmutzig ist immer eine Frage der Definition.
So schmutzig wie manche hier schafft mein Gewissen nicht. Werd da einfach schnell zu unruhig und bin dann ungenießbar.
Göran
Du hast 2 Sätze geschrieben und es war nicht OT: Sogar 2 x schmutzig kam drin vor
Helmut, der Jungspund lernt
Hab ja keine Schmutzphobie. Von daher kann ich das Wort schon in den Mund nehmen ohne daran zu Grunde zu gehen.
Göran Du hast 2 Sätze geschrieben und es war nicht OT: Sogar 2 x schmutzig kam drin vor
Helmut, der Jungspund lernt
WOW, die Jugend von heute.
Wahnsinn.
Der Fachmann staunt, den Laien wundert's.
Dem Göran wird doch hier im Schmutzthread bei dem gebotenem Bildmaterial der Puls auf 200+ steigen.
Ahhh, jetzt verstehe ich.
Deshalb der Alk. Prost @01goeran
Kennt Jemand eine gute Versiegelung für die Felgen? Der Echt-Natur-GrauDreckCarbon-Effekt müsste halt erhalten bleiben
Kennt Jemand eine gute Versiegelung für die Felgen? Der Echt-Natur-GrauDreckCarbon-Effekt müsste halt erhalten bleiben
Ne Runde Schwarzwald, dann sind sie eingepökelt
Auspuffinnenwandpflegebürstenvertreterkiller
ist das die dunkle Seite in Dir?