F56 Ansteuerung Klappenauspuff verändern

• Ja, ganz Easy, hier der Umbausatz von Flapcontrol.

Stellantrieb Abgasklappe 3pol 12V - FlapControl, 39,00 €
    Stellantrieb Stellmotor BMW Vergleichsnummern: 18307851568 18308632154 18308686640 18308746829 18308623424 7851568 8632154 8686640 8746829 8623424
    www.flapcontrol.de

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Ja. Hat die gleichen Masse.

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

• Mal eine blöde Frage, musste man den Klappenauspuff extra bestellen? Oder wie sehe ich ob ich den auch habe?

Gruß Thomas

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

• Den JCW Klappenauspuff gibt es als Zubehörteil.

Ab Werk konnte man den nicht bestellen.

• Mal eine blöde Frage, musste man den Klappenauspuff extra bestellen? Oder wie sehe ich ob ich den auch habe?

Gruß Thomas

Eine wirklich sehr zuverlässige Methode - einfach einmal hinten unter den MINI legen und gucken👍

Woher sollen wir „aus der Ferne“ beurteilen, ob du einen Klappenauspuff hast oder nicht - zu 99% jedoch nicht 😀

• Schon klar dass du das aus der Ferne nicht sehen kannst, dachte halt dass man den als Zubehör beim Neuwagen bestellen konnte.

Und den Klappenauspuff gibt es noch zu kaufen? Habe bei Mini noch nichts entdeckt!

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

• Schon klar dass du das aus der Ferne nicht sehen kannst, dachte halt dass man den als Zubehör beim Neuwagen bestellen konnte.

Und den Klappenauspuff gibt es noch zu kaufen? Habe bei Mini noch nichts entdeckt!

Wenn deiner der blaue von deinem Avatar ist wirst du den Klappenauspuff im ETK für deine VIN nicht finden.