10% auf Zubehör und Ersatzteile vom 28.11.-01.12.2024

• Aufgewacht und aufgepasst: Black Days! Vom 28.11. bis 1.12.2024 bekommen Sie 10 Prozent Rabatt* auf alle Zubehör- und Ersatzteil-Artikel* bei baum-bmwshop24. Sichern Sie sich schon einen Tag vor dem Black Friday die besten Deals für Ersatzteile, Felgen, M Performance Zubehör, Interieur Produkte, Navi Updates und vieles mehr.

Wie’s funktioniert? Ganz einfach: Produkte finden, in den Warenkorb legen und dort den Rabattcode „BW24“ eingeben.

Euer Baum-Shop 24

• Ich wollte gerade nach einem Teil schauen, das ich gerade benötige, aber zumindest auf der mobilen Seite komme ich nicht da hin. Bei Eingabe meiner Fahrgestellnummer bekomme ich eine Fehlermeldung und bei der Fahrzeugsuche werden bei Mini F56 und Mini F56 BEV nur Produktionsmonate bis maximal 12/2019 zur Auswahl gegeben. Irgendwas läuft da gerade nicht richtig

• Ich wollte gerade nach einem Teil schauen, das ich gerade benötige, aber zumindest auf der mobilen Seite komme ich nicht da hin. Bei Eingabe meiner Fahrgestellnummer bekomme ich eine Fehlermeldung und bei der Fahrzeugsuche werden bei Mini F56 und Mini F56 BEV nur Produktionsmonate bis maximal 12/2019 zur Auswahl gegeben. Irgendwas läuft da gerade nicht richtig

Das ist schon länger so ! Wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe bekomme ich die selbe Fehlermeldung .