Hallo,
für meinen F66 gab es am Wochenende ein Update (ca. 3,1 GB): Version 11/2024.30.
Leider ist die Web-Site mit den Release-Notes noch nicht auf dem aktuellen Stand: Mini Remote Software Upgrade
Kurze Zusammenfassung:
- Den MINI Digital Key bald noch einfacher und flexibler teilen. Dieses Update bereitet mehrere neue Funktionen vor. Es sollen bis zu 18 digitale Schlüssel möglich sein, denen man indivuelle Rechte zuweisen kann (also z.B. Fahrzeugzugang ohne Motorstart).
- Entdecken Sie den neuen MINI Intelligent Personal Assistant: Neue Stimme und verbesserte Funktionalität.
- Neue Fahrdaten-Anzeige im Go-Kart Mode: Geändertes Design mit neuen Werten, die angezeigt werden.
- Ab jetzt noch schneller auf die eigenen Favoriten zugreifen. Es wird ein neues Quick Select Widget installiert, mit dem einfacherer Zugriffe möglich sein soll.
- Schnelleres MINI Operating System 9 mit verbesserten Funktionen. Schnellere Wechsel bei Änderung des Profils und Optimierung des Startbildschirms. Verbesserte Connektivität mit mobilen Endgeräten.
Da ich das Update gerade installiert habe, ich hier in der warmen Wohnung sitze und nicht mehr in die Garage möchte, kann ich noch nicht wirklich etwas dazu sagen. Noch nicht einmal, ob der Große morgen früh startet.