MINI F56 Probleme und Fehler

• Es war nun ein sogenanntes "integriertes Versorgungsmodul" defekt, die Reparatur war nicht gerade günstig.

Das Teil wurde ausgetauscht, wir haben uns das Teil herausgeben lassen von dem BMW-Händler.

Was genau es nun macht weiß ich leider auch nicht.

Wir hoffen jetzt aufjedenfall, dass es das jetzt erstmal war.

• Hallo,

das "integriertes Versorgungsmodul" sitzt vorne im Motorraum und dient der Spannungsversorgung für den Antrieb.

Dies ist an für sich nicht "teuer" - ohne die Rechnung zu sehen, vermute ich, dass ein Großteil der Rechnung durch Fehlersuche entstanden ist.

Thorsten

• Hallo zusammen,

Ich habe bei meine Mini One D Batterie gewechselt aber jetzt habe ich problem weil gibt fehler mit Lichtanlage die nicht funktioniert und zeigt mir auch problem mit bremse...

Kann mir jemand helfen

Batterie ist codiert aber bringt nicht.

Danke

• Beitrag von Mini Selters ()

Dieser Beitrag wurde von Chucky101 aus folgendem Grund gelöscht: Mehrfachposting / Unnötiger Verstärker. Verstoß gegen unsere Netiquette. ().
  • Könnte mit dem Batteriewechsel zusammen hängen, Fehler bei der Codierung? Ab zum :)

Hatte meine seinerzeit vom ADAC einbauen und anlernen lassen.

• Ich habe Batterie eingebaut und Codiert aber habe ich jetzt problem mit Lichtanlage weil Blinker nicht funktioniert und alles mögliche

Ist Lichtanlage defekt oder? Wie ist an besten das finden.

• Hast du die alte Batterie mal wieder angeschlossen, falls diese noch irgendwie funktioniert...ist die Codierung tatsächlich korrekt.Vielleicht ist das Versorgungsmodul defekt und hat einen Schlag schräg bekommen. Läßt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. Hast du Bimmer Code .... Welche Fehler werden angezeigt...