Nur mal eine Frage an den TE zur Abwicklung:
Hattest du eine Werkstattbindung bei Glasschäden oder gar keine Teilkasko oder warum gehst du zur freien Werkstatt ?
Nur mal eine Frage an den TE zur Abwicklung:
Hattest du eine Werkstattbindung bei Glasschäden oder gar keine Teilkasko oder warum gehst du zur freien Werkstatt ?
Hat praktische Gründe, bin seit 25 Jahren schon da, bisher hat auch alles immer bestens geklappt.
Wenn ich die Erfahrungen höre, dann kann ich nur mit einer Originalscheibe davon ausgehen, dass ich die Drähte nicht mehr sehe, wie es ja vorher auch so war.
Wenn die freie Werkstatt weiß was sie tut ist sie keinesfalls schlechter als der Unfreundlich oder Carglass und Co.
Habe eine beheizte FS auch schon tauchen lassen. Bestellt wurde eine originale, da diese keine 30€ mehr gekostet hat als ein Nachbau.
Wir haben in 2015 unser F56 JCW neu gekauft mit Scheibenheizung.
Die Drähte waren sichtbar, aber nicht extrem störend und ich bin empfindlich. Nach ein Weile war ein Riss in die Scheibe weil ein Stein darauf geflogen war und unser Mini hat beim Mini Handler ein neue Scheibe bekommen. Scheinbar war dass ein neuere Version weil bei dieser Scheibe fallen die Drähte viel weniger auf.