Vordersitz Sportsitz zerlegen

• Hab zwar die Suche bemüht und gesehn das schon mancher sich mit dem Sitz beschäftigt hat....aber irgendwie fehlt es an einer kompletten Lösung für das Ding

Wie schon bekannt ist, ist die Fahrersitzheizung defekt,

neues Relais unterm Sitz hat leider nicht geholfen, also muß der Sitz zerlegt werden

hierfür bräuchte ich grundsätzliche Tips und Hinweise:

Sitz muß wohl ganz raus,

Airbag einfach abstecken??

wie bekommt man den Sitz aus der Schiene

und das wichtigste wie wird der Sitz, vorallem die Sitzfläche vom bezug befreit, denn ich vermute das der defekt im Sitzkissen ist

bin leider noch nicht dazugekommen den Sitz durchzumessen weil ich die lustigen Steckverbindungen noch nicht wirklich gefunden habe und es grad Arbeitstechnisch immer recht lang ist und dann is der Tag auch schon vorbei

ich hoffe ich kann hier eine nette Lösungen zusammenbringen, denn dieses Problem wird leider nicht nur mich treffen

werde bei Auseinander auch Bilder machen damit sich dann was nettes zusammenstellen lassen kann

Sitzpolster kostet 130€ bei Leebmann nachgeschaut, was ich noch akzeptabel finden

Danke für eure Hilfe

• Die vier Schrauben an den Sitzschienen einfach lösen, anschließend Sitz nach hinten kippen. Steckverbindung unter dem Sitz zum Steuergerät lösen. Batterie muss nicht abgeklemmt werden. Sitz herausheben. Anschließend Sitz nach Anleitung zerlegen. Nach dem Einbau Fehlerspeicher löschen fertig.