Hallo zusammen,
habe mal eine Frage weiß einer von Euch was das erneuern kostet an einen Mini Cooper D F 56 , den Staubschutzsatz Stoßdämpfer vorne Kostet meine sind kaputt !!!
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage weiß einer von Euch was das erneuern kostet an einen Mini Cooper D F 56 , den Staubschutzsatz Stoßdämpfer vorne Kostet meine sind kaputt !!!
Ca. 35.- bis 50.- € plus Arbeitslohn.
Hallo zusammen,
und was meinste was der Arbeitslohn ist !
Finde schon komisch das 5 Jahre altes Auto mit 56tkm schon das kaputt ist .
Vermute ca. 2 Stunden.
Rechne mit einem Stundenlohn zwischen 170,- bis 190,- EUR je Stunde.
PS Frage doch einfach einmal bei einem BMW-Händler in der Nähe nach👍😀
PSS Da das komplette Federbein raus und zerlegt werden muss, würde ich die Stoßdämpfer mit tauschen lassen. Nicht das die bei 70.000 km kaputt gehen…
Rechne mit einem Stundenlohn zwischen 170,- bis 190,- EUR je Stunde.
PS Frage doch einfach einmal bei einem BMW-Händler in der Nähe nach👍😀
PSS Da das komplette Federbein raus und zerlegt werden muss, würde ich die Stoßdämpfer mit tauschen lassen. Nicht das die bei 70.000 km kaputt gehen…
Danke für die Info
Meinste der kommt so durch den Tüv im Januar , weil normal wollte ich den Mini Verkaufen 2025 viel will ich da nicht mehr reinstecken .
Defekter Staubschutz, zählt bei der Hauptuntersuchung, unter erhebliche Mängel.
Zieht eine Nachprüfung nach sich.
Empfehlung
Eine Werkstatt des Vertrauens suchen.
Mit etwas Glück, Stundenlohn zwischen 70 - 90 €
Defekter Staubschutz, zählt bei der Hauptuntersuchung, unter erhältliche Mängel.
Zieht eine Nachprüfung nach sich.
ok danke
Deswegen fällt man nicht unbedingt durch die HU. Ich würde da vorher einmal Rücksprache halten. Oder du drehst das eine mit dem Loch nach innen und das andere unten abschneiden beide Seiten.