So, die Bestellung ist raus...
-
-
...schöne Zusammenstellung
-
Sehr geile Konfig, herzlichen Glückwunsch!
-
Schöne Kombi!
Den Wagen hast du schneller.
Aktuelles Lieferzeitfenster liegt bei nur 6 Wochen.
Stell dich mal auf Mitte Januar ein -
Ich hatte ja überlegt ob ich die Bestellung meines MCS noch auf den Works änder. Das hätte ich lt. meinem Händler bis diese Woche auch noch machen können, weil die Lieferung für den MCS ja erst für März vorgesehen war/ist.
Heute habe ich die Anfrage aber zurückgenommen weil ich die Automatik im JCW nicht möchte (ist mir dann insgesamt doch zu teuer und ich fahre auch lieber Schaltwagen). Und noch länger warten möchte ich auch nicht, halte es ja jetzt kaum noch aus.
Wenn alles gut geht werde ich dann hoffentlich Anfang März meinen ersten Mini bekommen. Freue mich schon tierisch...
Ggf. kann ich ja noch das JCW-Tuningkit einbauen lassen, wobei das natürlich auch nicht ganz preiswert ist.Stephan: Vielleicht komme ich am 31.1. mal bei euch vorbei um mir das anzusehen. Dazu melde ich mich dann aber noch rechtzeitig in dem anderen Thread an. Könnte ich das Kit bei euch denn ggf. auch zu dem angekündigten Sonderpreis "vorbestellen"? Lieferung/Einbau wäre dann irgendwann im März.
-
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du ihn Anfang März unterm Popo hast
-
Mit dem S machst nicht wirklich was falsch! Und März ist sowieso eindeutig besser als Mai, sogar wenn es Mitte oder sogar Ende März werden sollte... Was ich natürlich nicht hoffe!
-
Und März ist sowieso eindeutig besser als Mai
Stimmt, deshalb hab ich ja auch am 14.3. GeburtstagMit der Bestellung bin ich auch absolut glücklich. Das mit dem Works war so eine fixe Idee. Wenn es preislich und zeitlich gepasst hätte, hätte ich das vielleicht auch gemacht, aber so passt das schon alles. Und in 3 Jahren könnte man dann ja immer noch einen Works nehmen, wenn es denn sein muss...
-
Stimmt, deshalb hab ich ja auch am 14.3. Geburtstag
Oh ein Fischlein! Willkommen im Club -
Dann mal Glückwunsch und immer schön im Status-Thread posten wie der aktuelle Stand ist, damit wir hautnah dabei sind.