Dann mal Glückwunsch und immer schön im Status-Thread posten wie der aktuelle Stand ist, damit wir hautnah dabei sind.
Wie bekomme ich den Status denn raus? Dazu brauche ich Fahrgestellnummer und die müsste ich beim Händler erfragen, oder?
Dann mal Glückwunsch und immer schön im Status-Thread posten wie der aktuelle Stand ist, damit wir hautnah dabei sind.
Wie bekomme ich den Status denn raus? Dazu brauche ich Fahrgestellnummer und die müsste ich beim Händler erfragen, oder?
Den Statuscode kannst du bei deinem erfragen... Die VIN kannst dann auch ab Status 150 bekommen. Aber dein Ansprechpartner ist und bleibt auch dafür dein .
Absolut richtig erklärt.
Mit der Fahrgestellnummer kannst Du dann hier schauen ob auch alles korrekt ist und wann er geboren wurde:
www.bmwarchiv.de
OK, danke. Dann werde ich ihn bei Gelegenheit mal danach fragen. Momentan habe ich ihn mit meiner "Works-Idee" schon oft genug genervt.
Dauert auch noch ein bisschen bis es wirklich interessant wird...
"Mein" Verkäufer gehört auch eigentlich zu dem BMW Haus des Händlers, weil ich bei ihm damals den 1er gekauft hatte und mich auch jetzt zuerst für einen neuen BMW interessiert hatte. Er ist wohl auch etwas konservativer eingestellt und hat für meine "Spinnereien" nicht so viel Verständnis, denke ich. Ich glaube ich bin auch schon "not normal".
...und hat für meine "Spinnereien" nicht so viel Verständnis, denke ich.
Da wird er durch müssen und wenn er die Auslieferung macht, ist er sicher begeistert.
Unserem Verkäufer ging es auch so. Er meinte auch, dass er lange keine so emotionale Auslieferung mehr hatte.