lt einer Aussage eines F56 Fahrers sollen die LCI P+P in den 2017er passen
Einzug man müsste etwas codieren
Ist das ne Tatsache oder wollte der mir einen Bären Auffinden
Danke
lt einer Aussage eines F56 Fahrers sollen die LCI P+P in den 2017er passen
Einzug man müsste etwas codieren
Ist das ne Tatsache oder wollte der mir einen Bären Auffinden
Danke
Was sind denn LCI P+P?
Was sind denn LCI P+P?
Na, in Bezug auf den Titel meint sie den Umbau der LCI Scheinwerfer Plug + Play.
Genau
Die LCI sollen Plug + Play passen
Nur codieren müsste man was
Stimmt das oder hat der mir ein nettes Märchen erzählt
Das geht auf jeden Fall. Passen tun die Dinger und codieren muss man das natürlich. Ob sich der Aufwand lohnt ist ne andere Frage… billig isses nämlich nicht. Bei Kleinanzeigen ist grad ein roter drin der den Umbau hat…
Achso ja...
Wenn du schon LED Scheinwerfer hast, sind die Plug 'n' Play. Allerdings musst du aufpassen, denn im LCI gibts die LED Scheinwerfer mit Matrix-Fernlicht. Hier ist das KAFAS System zwingend erforderlich, damit die Scheinwerfer funktionieren. Wenn du aber von Standard LED auf Standard LED umrüstest, dann muss nur codiert werden. Die neuen FLE's und dann auch die Funktion vom Blinker usw. Letzterer ist ja beim pre LCI noch in Glühlampe
Achso ja...
Wenn du schon LED Scheinwerfer hast, sind die Plug 'n' Play. Allerdings musst du aufpassen, denn im LCI gibts die LED Scheinwerfer mit Matrix-Fernlicht. Hier ist das KAFAS System zwingend erforderlich, damit die Scheinwerfer funktionieren. Wenn du aber von Standard LED auf Standard LED umrüstest, dann muss nur codiert werden. Die neuen FLE's und dann auch die Funktion vom Blinker usw. Letzterer ist ja beim pre LCI noch in Glühlampe
Man braucht die KAFAS Kamera nicht zwingend. Es geht auch über den Innenspiegel mit kleiner FLA-Kamera.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.