Hab meinen One keine zwei Wochen und direkt das erste Problem… Am Dienstag war er in der Werkstatt zum Ölwechsel, Getriebeölwechsel und für neue Zündkerzen. Letzte Nacht nach der Arbeit und gerade eben sind mir beim Start (Auto stand jeweils mehrere Stunden) scheppernde Geräusche aufgefallen, klingt fast ein bisschen wie ein Rasenmäher. Leider konnte ich sie nicht lange filmen. Das Geräusch lässt sich nicht im warmen Zustand reproduzieren und ist beim fahren nach wenigen Metern weg. Für mich kommt es eher von hinten.
In der Werkstatt war eben niemand mehr, aber ich fahre morgen früh natürlich mal hin. Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, was das sein könnte?
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.