Verkaufe meinen Clubman SD All4

  • Hey ho,


    Nachdem ich nun mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und diese einen F55 Cooper SD hat, wird nun mein Clubman verkauft. Ihr 5-türer langt vom Platz und ist ein bisschen neuer (hat schon CarPlay). Daher ist die Entscheidung auf ihren Mini gefallen. Fällt mit überhaupt nicht leicht, aber ist die vernünftigere Entscheidung :oops: Zwei Minis sind in unsrem Fall einer zu viel, das heißt aber nicht dass es ein Notverkauf ist. Fahr ihn gern noch eine Weile weiter.


    Vor dem Verkauf wird HU&AU noch bei Mini neu gemacht.


    Ich find die Farbe Pure-burgundy ziemlich genial, ist aber wohl Geschmacksache;-)




    Alle Service wurden ausschließlich bei Mini durchgeführt. Der letzte Service (öl) war am 07.05.2024 bei km 128941, davor am 21.02.2024 die Bremsflüssigkeit bei km 125120.

    Die Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) wurden bei km 125120 gewechselt. Die Bremsen hinten (Beläge) wurden bei km 117272 gewechselt.


    Er hat eine umfangreiche Ausstattung und war mir immer ein zuverlässiger Begleiter. Ich habe ihn im Januar 2021 gekauft.


    Allgemeine Ausstattung:

    -Euro 6b

    -18" Sommerreifen mit der Felge JCW black 815

    -17" Winterreifen mit der Felge Net spoke black

    -Sport-Automatik Getriebe Steptronic

    -Performance-Control

    -Mini Yours Lederlenkrad

    -Sichtpaket

    -Panorama-Glasschiebedach

    -Dach und Spiegel in schwarz

    -Dachhimmel Anthrazit

    -Interieur Piano Black

    -Beifahrersitz Isofix

    -Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    -Driving Assistant

    -Verkehrszeichen Erkennung

    -Abstandstempomat aktiv (hält selbstständig den Abstand)

    -LED Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer

    -PDC hinten

    -Regensensor mit Fahrlichtautom.

    -Fernlichtassistent (Fernlicht geht automatisch an und aus)

    -Radio Mini Visual Boost

    -Freisprecheinrichtung

    -Navi


    Seitdem ich ihn habe, hat er dazu bekommen:

    -Schwarze Ringe vorne und hinten (um die Scheinwerfer und Rückleuchten)

    -LED Seitenblinker, Mattschwarz mit Karo-Optik

    -Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, eingetragen

    -AHK abnehmbar, 2 to Anhängelast (hat jedoch nur kleine Anhänger und den kleinen Wohnwagen von meinem Papa gezogen, dies ohne Probleme)

    -bei km 134135 (09.09.2024) hat er einen neuen AGR-Kühler auf BMW Garantie (Rückruf ) bekommen, hätte knapp 2500 Euro gekostet...

    -11/2021 hat er eine neue Motorhaube bekommen, nachdem diese verhagelt wurde. Der Hagelschaden hatte das Dach und die Motorhaube erwischt.



    Forumspreis 15.750€


    Kann im 81927 München (Osten) besichtigt und Probe gefahren werden.


    Bilder gibts ausführlich in meinem Profil. Hier noch der mobile-link:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=403676839&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios