Dumme Frage, welche Navi Version hat der Mini

  • Antwort: Dass Navi hat den Stand EUROPE 2020-1, Deutschland und nur Deutschland wurde OTA auf 2024-1 geupdated.
    Hallo,

    ich war gestern am Mini meiner Mutter und wollte mal checken welche Kartenversion der Wagen hat.

    Screenshot 2024-09-17 at 10.15.47.png


    Haben die Karten jetzt Version 2020-2 oder 2024-1?

    Danke,

    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von MikeS () aus folgendem Grund: SOLVED

  • Also ich tippe mal, die o.g. Version Road Map EUROPE Way 2020-2 ist z.Zt. installiert und es gibt ein automatisches Karten-Update auf Version 2024-1.

    Gibt's da einen Button "installieren" oder so? :gruebel:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hey Marky_Marc, genau so sehe ich auch, leider gibt es keine Option etwas zu installieren.

    Ich ziehe mir jetzt einfach mal WAY 2024-1 auf nen USB Stick und schaue was passiert wenn ich den in den Wagen stecke.

  • Hey Marky_Marc, genau so sehe ich auch, leider gibt es keine Option etwas zu installieren.

    Ich ziehe mir jetzt einfach mal WAY 2024-1 auf nen USB Stick und schaue was passiert wenn ich den in den Wagen stecke.

    Wird nicht viel passieren, es sei denn das Auto hat noch ein aktives Kartenabo am Laufen.

  • Wird nicht viel passieren, es sei denn das Auto hat noch ein aktives Kartenabo am Laufen.

    Punkt für dich, man kann ja problemlos ein Update Version 2024-1 über ein 2024-1 drüberbügeln, zumindest bei BMW.
    Ich besorge mal nen FSC für die VIN, hoffe dass sowas nocht geht.

  • Dumme Antwort:


    nmw


    und aufpassen:


  • Dumme Antwort:


    nmw


    und aufpassen:


    Perfekt, vielen Dank Chucky101
    Kurzfassung: Dass Navi hat den Stand EUROPE 2020-1, Deutschland und nur Deutschland wurde OTA auf 2024-1 geupdated.