Detailaufnahmen F56

• Wieso warten?

Also ich hab ihn ja in Oxford besucht.. :whistling: Kommt der Wagen nicht zu uns, muss(te) ich halt zu ihm... :thumbup:

Wir hätte ja einen Ausflug nach Wien machen können... Da hab ich aber tatsächlich nicht dran gedacht... Genf ist für mich seit vielen Jahren Pflichtprogramm... Allerdings bin ich dort auch immer auf Einladung von Skoda swiss...

Gruß
    Peter

• Da der Termin für die Markteinführung ja schon seit langem feststeht, muss man nur etwas Geduld haben - dieser Termin gilt ja weltweit....

Österreich hatte nun das Glück eine Automesse im Januar zu haben und so schon jetzt den F56 anschauen konnte... In Deutschland findet halt gerade keine Autoausstellung statt, sonst würde der Neue dort natürlich stehen...

Es hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, das Deutschland "hinten dran" ist

;)

• Sehe ich auch so, denn Deutschland ist ein sehr wichtiger Markt für die Marke Mini und die Kunden hier will Mini sicher nicht verprellen, außerdem fördert es doch mehr das Interesse, als es "NEiD" und Ablehnung schafft.

Göran

• Deutschland ist sicherlich nicht unwichtig, aber In der Länderliste "nur" an Platz 6

Nr. 1 USA mit knapp 70.000 Stück
    Nr. 2 England mit knapp 55.000 Stück

....

• Hamburg ist in Deutschland die Stadt mit den meisten zugelassenen MINIs ... das Rhein-Main-Gebiet aber sicherlich auch weit vorn ...

Gruß
    Peter

• Und das nächste Walk Around - Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Richtig genial find ich die Positionierung des Einfüllstutzens für die Waschanlage, denn da kommt man richtig gut dran, ohne alles voll zu sauen.

Danke Mini!

Göran

PS: Jetzt muss das Einfüllen nur noch zügig gehen und nicht so langsam wie beim 1er und 3er.

• Ich glaube den Beginn hatten wir schon einmal hier im Forum. Aber die Details des Interior noch nicht oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.