Das Rot gefällt mir sehr gut!
Wäre es ein Cooper geworden, wäre das der Topfavorit
Aber es wird nunmal ein CooperS
Das Rot gefällt mir sehr gut!
Wäre es ein Cooper geworden, wäre das der Topfavorit
Aber es wird nunmal ein CooperS
cool im Video vom Blazing Red Mini sieht man schön den Startknopf leuchten, auch die Aufnahme des Visual Boost darin sieht gut aus.
Göran
Mir gefällt es jetzt nicht mehr so gut, ist mir zu schimmrig. Mag es lieber, wenn es eine Unifarbe ist. Müsste ich also nochmal überlegen, wenn es ein MINI wird. Aktuell gefällt mir Whitesilver wieder ganz gut.
Whitesilver hab ich letztes Jahr in der Hanauer zum ersten mal gesehen und war direkt geflasht, leider gefällt es der Frau aber nicht so.
Göran
Meiner auch nicht.
Komisch oder, zumal das echt schon glitzert, wenn die Sonne drauf scheint, quasi wie ein kleiner Edelstein.
Das sollte den Damen doch gefallen, oder?
Göran
Liegt glaube ich daran, dass es so in-between ist. Nicht wirklich Silber und kein echtes Weiß.
Und weitere Detailaufnahmen von MINI Austria (Autoshow Wien)
Schöne Bilder!
Kommt es mir nur so vor oder sind wir in Deutschland wirklich die allerletzten die den F56 zu Gesicht bekommen?
In Deutschland haben wahrscheinlich schon genug bestellt, so dass man ihn auch später vorstellen kann. Ne, scheint wirklich so zu sein, dass wir am längsten warten dürfen.
Was ich aber richtig gut finde, sind die Außenspiegel, denn diese sind wirken nicht so überdimensioniert, wie bei anderen Modellen.
Göran