Detailaufnahmen F56
-
-
-
-
Ich kann mir vorstellen das dieser Leuchtring bei Dunkelheit den Fahrer extrem blendet.
-
Richtig schön ist das nicht wirklich, nein. Muss ich jetzt nicht haben. Vor allem der ständige Wechsel würde mich extrem nerven.
-
Der Vorteil dabei ist: Es ist kein Muss, sondern eine Sonderausstattung.
Weiterhin kann man diese Ansteuern sicher konfigurieren... -
Je nachdem in welchem Modus man ist, leuchtet der ja anders ...
als Drehzahlmesser z.B. nur, wenn man im Sportmodus ist...
man kann es auch deaktivieren, wenn man gerade mal keine Lust auf Farbspiele hat...
-
Neues schönes Video in Grau
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke @Harry 65 super das Du aufmerksam die Fotos/Videos verteilst.
Das entlastet mich ein gutes Stück. Die letzten Wochen waren schon anstrengend.Hier, die Details des grauen CooperS sind im Walkaround wirklich toll erfasst!
btw: hier der rote Cooper...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss gestehen, dass das Blazing Red echt super rüber kommt. Bald besser wie das Chili.
Na Oli, wäre das nicht doch was für Dich? Rot hattest Du ja auch schon am E91, der klasse aussah.
Ok, bleibst bei Blau, verstehe schon.Göran