Detailaufnahmen F56

• Das stimmt der Sitz sieht richtig gut aus.
    Kann aber sein das es daran liegt das er aus zwei lederarten besteht und nicht aus 4 verschiedenen lederarten wie beim Mini

4 Lederarten? Gibt es nicht beim MINI!

Die wesentlichen Infos findest du hier...
    Sitzpolster

und in einem weiteren Beitrag / gleicher Thread, hier:
    Sitzpolster

Stoff-/Lederkombinationen sind halt wie der Name so schön sagt Kombinationen aus Stoff und Leder ;)

Mir gefällt die Variante auf dem von Dir gezeigten Bild auch nicht!
    Dafür gibt es aber genügend weitere Varianten 8) und man sollte fündig werden...

• Ich dachte jetzt, es sei nur eine Materialzusammenstellung aus einem der Erlkönige...

Frage da nochmal bei dem Freund nach, der bei der Sitzentwicklung für den F56 beteiligt war

• Ich zitiere mich nochmal selbst :)

In besagtem Thread sind die Infos, mit direktem Bezug auf die Verkaufsmaterilien zu sehen...

4 Lederarten? Gibt es nicht beim MINI!

Die wesentlichen Infos findest du hier...
    Sitzpolster

und in einem weiteren Beitrag / gleicher Thread, hier:
    Sitzpolster

Daher sollte es keine Unklarheiten geben. Wenn doch, einfach fragen :)
    Dafür sind ja alle Informationsträger da und Martin demnächst auch wieder aus dem Urlaub zurück ;)

• Ein paar weitere Details, 20131225: Video - Car Tech - 2014 MINI Cooper Hardtop F56

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die gezeigten Details finde ich interessant. Kennen wir zwar schon, aber nicht in dieser detaillierten Form.
    Auch interessant:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich konnte man auch mal ein paar Sekunden Display und die LED-Lichter sehen :)

LG Oli

• Das stimmt leider :thumbdown: Daher auch hier das Fazit:
    Schalter für Parkassistent

... das wir wohl final die Händlerpräsentation(en) abwarten müssen.
    Das ist einer der Punkte, der mich in Frankfurt ganz besonders interessieren wird :)

Wobei es zu 99,9% feststeht, dass ich "nur" PDC hinten ordern werde. So oder so...