Klar ist das nun so beim Sportsitz
In live sehr angenehm
Klar ist das nun so beim Sportsitz
In live sehr angenehm
Endlich!
Das Design sieht doch mal besch......en aus.
Die Sitzverlängerung mit Muster und die Sitzfläche glatt.
Das konnte MINI mal besser.
Die Sitzverlängerung selber find ich auch gut
Da muss einem das Design natürlich nicht gefallen - reine Geschmackssache...
Ich war früher kein Freund von diesen Sitzverlängerungen, da sich da nur Dreck ansammelt... Auf dem Bild ist die Verlängerung ja mal ganz ausgefahren, was man im Normalgebrauch glaube ich nicht so oft hat - ich zumindest nicht...
Mir gefällt es mit der Musterung ganz gut... man muss das tatsächlich in live gesehen haben, denn diese Ausschnitte geben den Sitz nicht wirklich gut wieder...
Gruß
Peter
Ist doch perfekt!? Endlich BMWlike. Teilweise wirkt das wie bei M-Sport, mit anthrazit, Alcantara und der Schenkelaufnahme
Ist doch perfekt!? Endlich BMWlike. Teilweise wirkt das wie bei M-Sport, mit anthrazit, Alcantara und der Schenkelaufnahme
Genau, wie in meinem F30
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/20130707_Einbau_Performancepedale01.jpg]
ich finds gut.
Göran
Dto. @01goeran Mir gehts genauso!
Anbei ein Detailvideo: Nix Neues, aber schön knackig zusammen geschnitten...
Und noch etwas aus Italien, allerdings in arg bescheidener Qualität:
So sehe ich das auch. Endlich ist auch BMW drin wo BMW schon lange im Schein steht
Was ist denn das für eine Präsentation in Italien. Sieht irgendwie nicht stilgereicht aus?
Was ist denn das für eine Präsentation in Italien. Sieht irgendwie nicht stilgereicht aus?
Wie meinen? Nicht elitär genug? Es ist nur ein Auto.....