Geiles Design...find ich richtig gut Auch und gerade weil es elektrisch ist.
20141120: MINI Citysurfer Concept (L.A. Auto Show 2014)
-
-
Genau, richtig viel Potential um sich langfristig mit der Marke zu verbinden.@bigagsl
Stimmt schon, aber so lange meine Beine noch fit sind, lehne ich elektrische Unterstützung bei Sportgeräten grundsätzlich für mich ab und es wäre dann auch nix fürs Kind. -
max. 25km/h
Also, wenn der wirklich so schnell ist, dann kommst du in Deutschland nicht um Helm- und Kennzeichenpflicht drumherum rum. Ist bei Segways ja nicht ansers. Soviel ich weiß brauchst du das auch für die E-Bikes mit 25km/h+ den Helm.
-
-
Dann haben sie "zufälligerweise" eine Punktlandung gemacht. Die Frage ist in Deutschland aber tatsächlich, wie der E-Rolle gesetzlich eingestuft wird. Wie vorhin beschrieben beim Segway ja auchanders geschehen. Die durften erst gar nicht auf öffentlichen Orten unterwegs sein. Und bevor jetzt wider jemand kommt... Nein, ich habe nicht gegoogled. Vielleicht gibt's da also schon eine Grundsatzentscheidung und ich oute mich wieder als ungebildet.
-
problem beim segway: es ist ein zweispuriges fahrzeug e-scooter gibt es einige (kannste auch googeln ) und dann auch ohne zulassung.
-
Gefällt mir! In meinem Alter selbstverständlich Elektro!
-
Habe da gerade ein kleines "Elektro-Stadt-Bike" entdeckt.
http://www.motorcyclistonline.…ectric-motorcycle?image=0
OK, dank der paar km/h mehr als 25 leider mit Helmpflicht, aber das würde ich in diesem Fall in Kauf nehmen.