Glückwunsch Kristina
Black Beauty - Neulings Bmw X2 18d xDrive
-
-
-
Ohhh, fein
Auch von mir einen Glückwunsch.
Heißt das, das neue Schnucki hat elektrische Sitze die Du perfekt für Dich einstellen kannst?
Durftest Du eine längere Probefahrt machen, oder hat Dir schon das rein setzen alleine gereicht?
-
Ohhh, fein
Auch von mir einen Glückwunsch.
Heißt das, das neue Schnucki hat elektrische Sitze die Du perfekt für Dich einstellen kannst?
Durftest Du eine längere Probefahrt machen, oder hat Dir schon das rein setzen alleine gereicht?
Alex, nein, keine elektrischen Sitze.
Nur die normalen Stoffsitze mit, zugegeben elektrisch verstellbarer Lordosestütze.
Für mich reichte das bloße hineinsetzen, um zu wissen, dass sind sie.
Ja, eine sofortige Probefahrt war kein Problem. War unsere Stamm Strecke 🚙
Bei mir ist die Lordosenstütze neutral, da ich sie auf Grund der Versteifung nicht nutzen kann.
Der ❤️ Bub freut sich aber darüber.
Weiterer Plus Punkt: die 17“ Felgen ohne Runflat.
-
Kann mir vorstellen dass der im Vergleich zum i3 wohl eine butterweiche Senfte sein wird
Das wichtigste ist, man fühlt sich wohl drin.
-
Herzlichen Glückwunsch zum X2 und viel Spaß damit…
-
Allzeit gute und rückenschonende Fahrt liebe Kristina
-
Danke schön euch allen
-
Und es ist tatsächlich nicht möglich, innerhalb der eigenen Marke, einen Ledersitz gegen einen Stoffsitz zu tauschen.
In den i3? Nein, machen wir nicht.
In den neuen 1er? Nein, machen wir nicht.
Der i3 war perfekt für mich und meine Fahrten, nur leider die eine blöde Naht im Sitz 💺 nicht.
-
Hallo Kristina, ich hoffe Black Beauty bereitet dir und der ganzen "Rasselbande" viel Freude.
Gestatte mir jedoch eine kleine Anmerkung. Möchtest du nun nicht das "unschöne" Platzhalter aus dem dem Titel entfernen?
Black Beauty hat doch seinen Platz inzwischen eingenommen.
-
Neuling
Hat den Titel des Themas von „Black Beauty - Platzhalter“ zu „Black Beauty - Neulings Bmw X2 18d xDrive“ geändert.