Wie immer: Sender, Empfänger
und auch noch persönliche "Schmerz"grenze
Die Niederlassung hat meine Mobil- und Festnetznummer, meine E-Mail Adresse. Ich war immer freundlich und höflich, kein Druck, nur die Bitte um Information. Aber da nichts gesendet wurde konnte ich auch nichts empfangen.
Hätte man mir frühzeitig mitgeteilt, dass es länger dauert: kein Problem. Dazu kommt, dass niemand mehr erreichbar ist, ich landete immer in einer Warteschleife mit schrecklich hipper Musik, wo man mich abwimmeln wollte.: "hinterlassen Sie Ihre Nummer, wir rufen Sie zurück".
Habe ich getan, nichts ist passiert. Ich kenne die Niederlassung schon seit über zwanzig Jahren, die Kommunikation hat sich deutlich verschlechtert bei extrem gesteigerten Stundensätzen.
Letztendlich ist es durch, ich lebe noch und der MINI macht immer noch Spaß.
Wir sind mit der Firma Großkunde mit unserer Dienstwagenflotte bei VW/AUDI/CUPRA. Die zeigen die gleichen Symptome, leider.